![]() |
[29.03.2008] Hard Bass Night - Österreichpremiere
![]() ![]() DJ Driver zählt seit Jahren zu den angesagtesten Hardstyle Djs in Polen. Seine Referenzen und Auftritte gemeinsam mit Stars wie The Prophet, Deepack, Luna, Tatanka... und der ganzen Q-Dance Elite, sowie Gigs in Holland (InQontrol) sprechen für sich. Am 29.3.08 hat BassNight.at ihn dazu Verpflichten können seine Österreichpremiere im Club Massiv zu Feiern! Weiters an den Decks: Mario Cooper (Electrohouse) www.mariocooper.com Beatbreaker Dj Team (Hardstyle, Hardtrance) www.beatbreaker.at Favourite Deejays (Hardstyle, Hardtechno) www.favourite-djs.com Also für alle die nicht gerne den Einheitsbrei hören ein MUSS Be There |
ale fajnie :)
|
Registriert euch in unserem Newsletter-System und erhaltet 2€ Ermäßigung auf alle Bassnight.at Events
|
der moxx hats erfasst gg
|
Wir haben noch ein Special für unsere Gäste!!!!
Beatboxer "ROM" wird euch mit treibenden harten Beats ordentlich einheizen. BE THERE |
Find ich ja lustig, dass genau an diesem Wiochenende.....
![]() |
was ich noch witziger finde (von deinem flyer stevie) : DJs on Stage: Bass-T
|
Na, Bass und T und ich :D
|
tjo wie es so schön heißt "shit happens" :)
|
he he wir reden hier aba von HARDSTYLE
und Bass-T is so wie ich das in erinnerung hab ein kommerzler ders jez mit "HS" probiert :D aba naja die cd is sehr sehr kommerzig und nicht alles is umbdeingt hardstyle :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |