![]() |
EA Games
http://futurezone.orf.at/business/stories/259207/
wui! also wenn die beiden (EA Games und Take2) echt mal fusionieren sollten... gibts krieg... jetz hats anscheinend noch nicht geklappt, aber denk mal EA games wird einfach mehr bieten, und schon sind sie zusammen. was gibt's dann noch grosses?! nichts ausser microsoft oder?! :O die anderen sind ja alle klein... im vergleich zu den beiden... |
|
Zitat:
Ubisoft und Activision z.B. |
Zitat:
jowood und lucasgames sind ebenfalls welche die ich als "klein" ansehe... sega und nintendo gibts ja egtl nur am konsolensektor oder?! :D nur hier und da gibts nen PC port von einer konsole (von sega) |
Zitat:
activision... okay die find ich noch gross :D ubisoft... joa auch noch vielleicht sollte man Crytek dazu nehmen, durch cyrsis ja voll im geschehen... |
ea games ist einer der großten, wenn nicht die größte firma was mit Videospiele zu tun hat, aber lucasgames und jowood haben in den letzten jahren auch aufgeholt,... wenn ich mich nicht täusche is jowood sogar eine österreichische firma
wollte auch westwood dazu schrieben nur die arbeiten auch mit EA-games zusammen bzgl. der ganzen C&C (Command & Conquer) reihe!! |
naja westwood, rareware und bullfrog sind die schmieden, denen ich am meisten nachtrauere....
westwood... okay, die sind bei EA eh ihrem stil treu geblieben... bullfrog konkurs oder ganz billig verkauft (die haben früher DUNGEON KEEPER gemacht :() und rareware war ja DAS aushängeschild für den N64 ... allein goldeneye hat geschichte geschrieben ... wurde ja von microsoft gekauft... naja EPIC games gibts ja auch noch, nur UT3 is kräftig am floppen, und ich glaub, dass epic wenns so weiter geht, nicht mehr lang sein wird... |
EA gehört mittlerweile eh schon alles, das letzte gute spie der Command and Conquer Reihe war AR 2 alles was nach dem aufkauf von Westwood durch EA gekommen war ist ein durchschnittsspiel im EA stil! :rolleyes:
|
Naja, diese Übernahme wäre ja org :eek:
Ich finde, dass KONAMI auch no zu den größeren Entwicklern gehört. Alleine schon wegen der PES Reihe :D |
Zitat:
AR2 spielt mein Vater immer noch :) und das spielt hat er seit dem er rausgekommen ist,... aber eher das "Yuris rache" najo obwohl "Renegade" war auch nicht schlecht, und das "Generals" spiel ich auch noch gerne.... das einzige was ich NIE geschafft habe (von den Missionen her) war das aller erste C&C. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |