![]() |
Der Nebel (The Mist)
:eek:
Extrem genialer Film musste ich feststellen, als ich heute das kino mit schlackernden knien verlassen habe! 9,5/10 bekommt dieser film von mir aufgrund packende story, gute schauspielerbesetzung usw.... Absolutes Muss für alle Stephen King Fans die das buch evt. von früher kennen ... http://www.moviemaze.de/filme/2168/der-nebel.html das mit der grafik haut nie so hin drum poste ich mal einen link wo trailer etc.. alles dabei ist! ... |
trailer sehen geil aus,
frag mich jetz was im nebel ist ?? ^^ werd ich mir kaufen - dvd :) |
naja steht es nicht bei moviemaze dabei?
ich will zwar nicht spoilern aber die leute die in sich ansehen, ihr werdet ein unglaublich dramatisches ende sehen ... |
ist schon das 3 remake,.. wenn ich mich nicht irre... letztes jahr hat es schon "the Fog" im kino gespielt und von dem war ich nicht so begeistert...
ich werde warten bis es auf Premiere spielt und dann schau ich mir ihn erst an ;) |
Kein Remake, sondern eine Adaption.
Pfuh, ich hab das Buch gelesen und den Film fand ich nur langweilig. Tu mir deshalb schwer mit jeglicher Bewertung - eher 0,5/10. Den halben Punkt kriegt er, weil schräg vor mir eine süsse Blondine gesessen ist. |
Zitat:
wollt ihn mir eigenltich fix anschaun nach den ersten postings... aber jetzt werd ich noch ein paar kommentare abwarten... |
Zitat:
Telefon nummer? :D :D :D |
Die werde ich dir auf die Nase binden! ;)
Schau dir selber schlechte und belanglose Filme an, zahl Eintritt, dann kannst dir selber welche holen. Den englischen Namen hätten sie übrigens auch ruhig im Deutschen so lassen können. ;) |
Zitat:
Na gut, bei dem englischen Titel geh ich nicht mal hin :D |
Ich war am Mittwoch auch im Kino um mir der Nebel anzusehen, aber nach ausdrücklichen Warnungen des Verkäufers und weil auch nur 3 Leute sich den angeschaut haben, hab ich mich dann doch für Rambo entschieden und habs nicht bereut :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |