![]() |
"Radio Crite" Italo Track
Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag wünsch ich euch allen :D
Hab mal wieder etwas schönes für euch zamgeschraubt .. diesesmal ein italo track ;) Anfangs wollt ich den track nicht rein posten aber DJ Double XX hat gmeint ich muss den unbedingt rein stellen weil der voll abgeht. viel spaß damit http://www.speedyshare.com/521149620.html lg, chris |
Jo mir gefällt der Track wirklich sehr gut!
Bin da auch mal gespannt wie das die alten Hasen unter uns sehen :) Lg Yoshi |
mir gefällt der track ansich auch ganz gut, nur ist er meiner meinung nach zu schnell für einen italo track. ansonsten aba echt gut ;)
|
Danke für deine antwort und kritik.
Ich könnt den song auch runter drehn auf 142/140bpm ?! lg, |
also ich hätte mehr so an 138 - 140 gedacht, aber probiers mal. jetzt läuft er ja so auf 145.
|
Zitat:
hört sich echt gut an, aber ich würd ihn auf 138 runterdrehen, also echten italo. die bässe a bissl tiefer machen (hört sich langsamer auch gut an..) aber vom stil und arrangement für nen alten italo-freak wie mich sehr gelungen.. gratuliere... seit langem das beste hier :-) lg tom |
Zitat:
das ich sowas mal zu hören bekomm hätt ich mir echt nicht gedacht. Danke !! Werde demnächst den song auf 138 runter drehn und die bassline wie du erwähnt hast etwas verändern und wieder reinstellen. lg, |
:eek: :eek: :eek:
Kann mich hier nur anschließen! Extrem geil die Nummer! Vll wirds ja was mit nem Release!? ;) Is des ein Cover / Remix oder hast das komplett selber gmacht? |
ja sehr gelungen
und ich finde das tempo eig. passend ;) ist mir persönlich lieber wenns a bissi schnella ist :D |
Echt Genial!!!!!!!!!!:breites_grinsen:
Hört sich ja viel besser an als die meisten Aktuellen Italodance Tracks auf den Compilations!!!! Respekt:D Das Tempo passt genau, würd ich so stehen lassen!!! Wie , bzw. mit welchen Progs. und Plugins hast du diese Sounds gemacht?? Was benutzt du alles für die Basedrum??(Comp., oder Eq??) und für die Baseline?? Lg Oli |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |