![]() |
28.3. CIRCO LOCO Worldtour @ Cembran, Linz
![]() Die fetteste Party von Linz neben der IJ Charity - aber auf ganz andere Weise - steigt am 28. März im Cembrankeller: Die legendäre "Circo Loco" Party aus dem DC10 Ibiza. Lt. myspace wird wohl Tania Vulcano einer der zwei CL Residents sein. Nationalen Support wirds natürlich auch geben, Lineup steht noch nicht fest. AUF JEDEN FALL EIN PFLICHTTERMIN!!! http://profile.myspace.com/index.cfm...dID=690 00836 |
ja, ich war des letzte mal in wien dabei und auf ibiza is des für mich voriges jahr wiedereinmal die geilste party gewesen.......absoluter plichttermin
|
Tania Vulcano und Fabrizio werden dabei sein
Hab das irgendwo gelesen |
![]() Yeah! |
Yes yes yes!!!! Schade, dass Luciano nicht kommt, aber ich werde trotzdem fix anwesend sein.
Also packt die Hupen und Sirenen aus, der Zirkus kann losgehen. |
Jou, wir checken uns am Montag mal die VVK.
|
![]() 1st Floor: TANJA VULCANO FABRIZIO Padre El Ferenco Freak & Newhouzer Andi Catana 2nd floor hosted by Freaksound: SonLe Miss Protexid Mick Thamer Karall Cubensis & Sancho Panda Maik Tussauds Tickets: AK - > EUR 19,-, VVK -> EUR 16,- (Vorverkauf bei allen Sparkassen oberösterreichs und unter www.oeticket.at) Start: 21.00 h Cembran Keller Linz Kellergasse 4 4020 Linz |
Heute ist es soweit....FIXTERMIN.
Darf man wen antreffen dort....? P.S. Outfit steht auch schon, also kann man nur noch warten bis es Abend wird. GG |
Ah ich weiss erst am Abend bescheid ob ich kommen kann.
|
fuck....voll verschwitzt...bin heute von loinz in w4 gfahren.....fuck
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |