![]() |
Falcogasse
der Musiksender 88.6 hat eine Umfrage gestartet, ob die Ziegelofengasse in 5 Wienerbezirk umbenannt werden soll.
Was sagt ihr dazu? bzw. wie findet ihr die Idee? edit: hab eine Tippfehler in der Umfage sorry :) vielliecht kann es ein Admin oder mod korrigieren :D |
wüsste nicht warum :rolleyes:
btw. "soll die Ziegelofengasse in Falcogasse heissen?" rockt seeeeeeeeeeeeeehr :D |
Zitat:
jo mein dütsch is korrekt krass cool :) steh heut abissl nebenmir,... gehts net so besonders, werd glaub ich eh bald von der arbeit gehn... |
Ich bin dafür dass die Whiskeymühle in Gars in Falcomühle umbenannt wird, immerhin hat er dort langjährig Hausverbot ghabt *fg*
|
Man beachte die Signatur von DJ Sub Zero! :D
|
Zitat:
@ topic: is mir eig egal ob da jetzt ne straße umbenannt werde soll oder nicht. |
Sorry, mir geht die ganze Leichenfledderei um den Falken mittlerweile mehr als am Geist. :mad:
Jeder zweite Werbespot mit einer schlecht nachgemachten Falco-Stimme, der Film mit einem unmöglichen Hauptdarsteller und jetzt noch das mit dem Straßennamen. Ich bin Falco-Fan der ersten Stunde, aber auch ich finde, dass eine Straße nicht nach jemandem benannt werden sollte, der voll auf Koks und Alk ein Fahrzeug lenkte und dabei zu Tode kam. Das wäre eine Verherrlichung dieses Lebenswandels. |
so is das nunmal wenn man nicht viele international erfolgreiche künstler hat... dann müssen die alten eben herhalten... wurscht ob tot oder nicht...
btw. ich hab vorhin "nein" gevotet... |
Zitat Falco: In unsam Laund zöst nua wos waunst unta da Ead bist..
Genauso is, in Gars jedenfalls hatte er überall Lokalverbot, jetzt würdens am Liebsten die ganze Stadt auf Falco umbenennen (oder Dungl, je nach Klientel) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |