![]() |
Hubschrauberstart
Ich weiß jetzt zwar ned genau ob das da reingehört aber...
In vielen Intros hört man immer wieder diesen klassischen Hubschrauberstart! Ich glaube ihr wisse was ich meine? Jetzt wollt i mal fragen, ob man das irgendwo her bekommt bzw obs das vll auf solchen Sound Effect CDs oder sonstiges gibt oder ob man des vll sogar gratis downloaden kann (legal natürlich ;) )??? lg |
da gabs mal eine Vinyl mit 4 Intros drauf!
Am besten du fragst den Stevie! lg |
Zitat:
als alleiniges mein ich !! und das will ja günnschi :D - glaub ich |
is originale made by dj the wave aka 1997 - kriegt man so normalerweise nicht.
wennst es nicht von ihm oder einem bekannten von ihm hast bleiben wieder nur die polnischen seiten,.. :rolleyes: :p lg |
Lol, jetzt schau ich grad meine Effekte durch und hab was mit Hubschrauber gfunden.
Nennt sich "Zwei Hubschrauber stoßen zusammen" *gg* |
also so das reine hubschraubergeräusch kannst dir ja eh ganz einfach aus jedem beliebigen kriegsfilm rausschneiden
|
Zitat:
Bist du zufällig ein bekannter von dj the wave? :D :D :D Aber mal ehrlich, dass gibts echt nirgends zum donwloaden? :rolleyes: (außer auf polnischen Seiten :D ) Das is doch nur so ein Hubschrauberstart und kein Bootleg!? Btw: Is dj the wave hier registriert? |
google?
Hello!
Wie wärs mal mit freund und helfer "google" Quelle: http://www.gif-bilder.de/sound6.html Fahrzeuge Datei speichern: Rechte Maustaste - Ziel speichern unter Sirene Klingel Hupe Fahrzeug Zugmaschine Hubschrauber Auto Flugzeug Flugzeug Hupe Flugzeug Auto Bremsen Bahn Alles Speichern zurück LG.... :) |
@ Fried
Sind ja recht nett die Fahrzeuge da u google hab i natürlich auch schon zur Rate gezogen... nur ich such so einen ganz bestimmten Hubschrauberstart, wahrscheinlich eben eh den von Dj the Wave! ;) |
Das was du suchst ist auf dem Pink Floyd Album "The Wall" . . . .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |