![]() |
Hardstyle Version von Speed up!!
Hallo!!
Ich suche den Titel der Hardstyle Version von Speed up!! Medium: Vinyl |
welches speed up !?!
wo hast das gehört, ... bitte versuch diech konkreter auszudrücken und nicht nur sagen: "wie heißt der titel" ... |
könnte vielleicht eine Nummer von dieser "Dark by Design" Serie sein ... check das mal ab!
|
Zitat:
Der Titel ist wahrscheinlich Speed Up |
omg, bitte keine verschandelte version vom klassiker mark visior - speed up
|
Vielleicht meint er auch das Speed IT Up von Brennan & Heart :confused: ist schon älter aber trotzdem noch saugeil :D
lg, Nomax ____________________ www.clubraiders.at www.nightshifters.at www.myspace.com/djnomax |
Zitat:
Peinlicher Fehler Interpret heisst ANDRE VISIOR :D:D. Ich hab mal ne Jumpstyle version von diesem Track, dennoch kann ich auch leider nicht sagen wie der Interpret heisst. Mal surfn gg EDIT: Hab nur so nen Mitschnitt aus ner Disco gefunden. Vielleicht handelt es sich um diesen "Remix"? http://www.youtube.com/watch?v=l6S1HsJiNxU EDIT 2: So ich habs haha: Comiccon - Luvstruck (Mikado Punchers jump remix) Vielleicht is es ja diese Version die du suchst |
"Andre Visior - Speed Up" ist doch ein Cover von "Southside Spinners - Luvstruck", oder?
Ist klar, dass man bei einem weiteren Cover nach dem Titel des Originals suchen sollte :) |
Es steht sogar immer "Luvstruck 2002" neben dem Titel bei Speed up ^^
|
Zitat:
ups, peinlich peinlich..:verlegen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |