![]() |
Was wurde eigentlich aus...Ziggy X?
Von dem hört man ja gar nix mehr? Oder hat macht er unter einem anderen Synonym weiter?
|
|
Stormy Crowd ist eh noch nicht gar so alt, war auf ein paar Compilations oben.
|
Zitat:
wo sind die harten melos geblieben, die er mal hatte?? die heutige zeit ist auch nicht mehr die, die sie mal war...:o |
Zitat:
lol, hör mir auf mit dem scheiss, meine freundin will den dreck unbedingt haben! was das kindchenschema alles auslöst in frauen ,...... *sprachlos* zu ziggy x, mhm.... bestes lied von ihm ist meiner meinung nach this rocks das waren noch zeiten mhm.... ^^ aber seitdem auch nix brauchbares mehr gehört! schade |
ja genau
der Ziggy hat den schuffel song gemacht :D :D :hihi:
Nein im ernst wennst was übern ziggy wissen willst da fragst du genau den richtigen :ich_wars_nicht:. Nein ziggy x ist immer noch unter ziggy x bekannt und produziert auch unter dem namen besser gesagt macht er gemeinsame sache mitn axel coon. Angefangt von seiner stormy crowd die übrigens mega is und zu seiner neuen hsv. Beide nur per download erhältlich, leider. Geändert hat er sich allerdings doch sehr. Natürlich (für mich) VOLL zum positiven jetzt ist er nähmlich nur noch ein geiler Hardstyler. Nicht nur das er eine SEHR erfolgreiche Compi reihe führt die auf dem Namen Bassdusche hört, bald kommt übrigens Vol.5 (besser gesagt is in Arbeit) da die Vol. 4 noch nicht mal so lange heraußen is. Er macht auch jeden Dienstag ne fette Hardstyle sendung auf techn4ever. Nährer infos natürlich auf http://www.ziggy-x.de Obwohl er sich wirklich mal ne neue machen lassen sollte. Und das is das richtige Video übrigens zu Stormy crowd: http://www.youtube.com/watch?v=DwYdqU4Azb0 |
ziggy hat jemals selbst produziert?! :eek:
|
mit unter :D
|
aha, is mir neu... vielleicht zuletzt, da hab ich keine ahnung. :p
|
vielleicht will er es auch einfach nie zugeben das er nicht selbst produziert.
Aber ich kann nur das wiedergeben das gesagt wird. :rolleyes: lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |