![]() |
Urban Art Forms 29.-31.05.08
Line Up steht fest und nach einigen Spekulationen über einen anderen Standort findet das UAF jetzt doch auch heuer wieder in Wiesen statt:
Das wieder sehr starke Line Up: Tent Stage: ![]() Drum&Bass Stage: ![]() PsyTrance Stage: ![]() Programm für die Afterhour sowie die VJS sind noch nicht fixiert. Wer ist dabei? Was haltet ihr vom Line Up? |
bombe .....jiggytown
|
WooW
Felix Kröcher Eric Sneo Groove Armada Kosheen Chris Liebling Elektrochemie Skazi Das wär genau 1 Woche nach dem Wörtherseetreffen. Werd warscheinlich hinschaun. edit: das erste Pic geht irgendwie nicht. lg |
Guy Gerber
Piemont Gabriel Ananda Sebastien Leger ...wär schon lässig die alle auf einmal zu hören. P.S.: Hab versucht den Link des ersten Pics zu ändern, aber ob das das richtige ist...kA. :D Auf der UAF Homepage ist kein LineUp Pic für die Tent Stage zu sehen... |
Das habens das rausgenommen - war auf jeden Fall dort :)
MAINSTAGE: Anthony Rother live Chris Liebing David Carretta DJ Hell Elektrochemie live Eric Sneo Felix Kröcher Gabriel Ananda Groove Armada (DJ Set) Gus Gus live Kollektiv Turmstrasse Kosheen DJs Luetzenkirchen Moonbootica Murphy Oxia Piemont Tiefschwarz Timo Maas …und viele mehr! |
ich freu mich ....2 monate noch ;)
|
will auch hin .. vielleicht ergibt es sich ja :D
|
auf gehts ab gehts 3 tage wach
|
Zitat:
YEAHHH!!!! Bin sicher wieder dabei! Mal schaun, welche verrückten "Untermieter" wir heuer wieder einquartieren! :D |
Also wenn, dann fahre ich wegen der Goa-Bühne hin, aber da sind die Preise schon happig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |