![]() |
Live @ Simplistics, Avalon Exil 01-02-2008
So. Dieter hat beim letzten Simplistics ein wenig die Sets recordet, hier mein 2 Stunden Stück:
![]() Mix-Link Playlist: 1. Les Schmitz vs Amo & Navas - Negative 2. Faithless - A Kind Of Peace 3. Jürgens - Love It 4. Philipp Straub ft. C&B - Maximal 5. Holgi Star - Star & Sternchen 6. Pablo Briales & Ruben Cano - Delerium 7. Criss Source - Hugs N Kisses 8. Green Velvet - Flash 9. Cirez D - Teaser 10. Deadmau5 - Arguru 11. Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Click 12. Wally Lopez - Strike Me Down 13. Audio Bullys - Shot You Down 14. Yvan & Dan Daniel - Enjoy The Silence 15. Mandy vs. Booka Shade - Body Language 16. Korn - Evolution 17. Mendo - I Miss You 18. Sebastian Ingrosso - Chaa Chaa 19. Mijk Van Dijk - Boa 20. System 7 - Space Bird 21. Sebo K - Far Out 22. Bukaddor & Fishbeck - Long Distance Call 23. Trentemoller - Rykketid 24. Martin Ten Velden & Lucien Foort - Bleeep |
habs mir grad auf der hp angehört u hör noch immer,
muss sagen was schönes für's ohr :) gefällt mir, echt schade nicht dort gewesen zu sein :o |
freut mich wenn er gefällt, und nächstes einfach vorbeischaun :) Da sind Chris Esycho und Lizzard zu Gast, bin vielleicht als Gast dort...
|
wenns nicht wieder mal an nen freitag is :p
|
Simplistics ist immer Freitags....
Nächste Termine: 11.4.: Chris Esycho, DJ Lizzard, dmp, C-Mal 16.5.: Crazy Sonic, Fauna, Kaiser Franz, dmp 13.6.: Jiggysquad All Stars (dmp, Impression T, C-Mal, Kaiser Franz nehm ich mal an) |
achsoo, hab ich nicht gewusst ;)
der 13.6 hört sich super an, und mal sehen ob ich bei den anderen auch zeit finde :) |
Bis zum Sommer wird's jeweils an Freitagen stattfinden.
Vielleicht schaff ich's im Herbst dann, ein paar Samstage zu bekommen. Am 13.06. gibt's voraussichtlich ein EM-Special mit Match-Übertragung am 2. Floor ;) |
Sicher einen Besuch wert, auch wenns Freitags ist...
Hier solls aber vorerst um meinen Mix gehen ;) |
Zitat:
:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |