![]() |
Empire Samstag um 2
HI
Ich habe gestern im Empire kurz nach 2 ein Lied gehört das ich schon lange suche. Es ist ein Housetrack und eine elektrische Frauenstimme sagt immer etwas, leider kann ich nicht verstehen was. ICh denke ihr kennt das bestimmt. Auf CD wärs cool oder wenn ihr einen Sampler kennt wo das drauf is wärs super. Danke mfg Bernd |
naja, leichter gehts ja nicht :D
spaß beiseite, ohne einen kleinen hauch wird dir schwer zu helfen sein (in der suchanfrage mein ich) weiß nicht in etwa was die frau sagt bzw. ne hörprobe.. |
... ne frau ... versteht man nicht was sie singt ... ich würd mal auf
John Dahlbäck - Blink ... tippen ;) CD gibts z.B bei Amazon oder hald einfach in iTunes laden |
Blink könnte stimmen...
Der Barkley hat am Freitag den Chainsaw Remix gespielt...wer hat gestern gespielt? |
in wien oder linz??
|
Zitat:
|
war zwar gestern dort und weiß auch was gespielt wurde - mit so einer unvollständigen info kann ich aber leider nichts anfangen...
|
Hi
Der Tipp mit John Dahlbäck hat gestimmt habs bei Itunes auch gleich gefunden. Endlich, das is ma nimma ausm schädle gangen! Wie soll man auch wissen, dass das BLink heißt *gg* THX @all |
I've been hurt
Our love make She hopes sure Temp to Blink I've been hurt Our love make She hopes sure ????? L//////////////////////////////////7 also ich hab immer: pumpin/pump it I love BASS ........ verstanden :D |
mörder teil die blink!
ist jeden abend eine fix nummer :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |