![]() |
Ein Muss für Euer Ohr
hey=)
hört euch mal das an pls pls pls pls mfg FL_Boy http://www.speedshare.org/download.php?id=3ACECFE73 |
......dass ich so nett bin und mir das überhaupt noch anhören will :rolleyes:
die Hörprobe geht nicht bei mir, es öffnet sich keine Seite.... lg |
hey=) oke ich hab nen anderen Link versuchs mal mit dem hier
hooff der track (beat) gefällt dia ^^ :hihi: Link: http://rapidshare.com/files/90494273...bitte.mp3.html |
ist nicht so schlecht aber klingt noch ziemlich "leer" und "billig".
steckt noch einiges drinnen... ps: wenn es legal produziert worden wäre, dann würds mir besser gefallen, aber lass ma diese alte diskussion lieber ; ) |
hört sich irgendwie an wie Kindergartenhouse......
Ich würd mich entscheiden --> entweder Hands Up oder House, aber beides zu verbinden klingt nicht gut, außerdem musst du noch an der Effektierung, Abmischung, Soundauswahl arbeiten.... |
Ich versteh nicht warum da im ID3 Tag www.digifishmusic.com drinsteht, .. dort auf der Seite kann man sich solche "Nummern" downloaden
Sieht aus als hättest du das nicht selbst gemacht?!? ;-) |
Bin dafür das der Typ eine Sperre bekommt oder zumindest eine Verwarnung!
|
Ich frag mich wie lange uns der Depp noch auf die Nerven geht . . . Bei jedem Post von ihm der selber Dreck ! Gibt man ihm Feedback werden wir als Looser die keine Ahnung haben beschimpft, 2 Minuten später will er Links zu Sample CDs haben wo er uns aber zuvor erklärt hat dass er sein gesaugtes Fruity Loops erst auf CD brennen muss. Ich mein . . . . gehts noch ?
|
wenn man beim track rechte maustast drückt und eigenschaften,
findet man --> "LAME in FL" hab zwar keinen plan was das heißt aber ich hab mal gegoogelt, und ja.. :rolleyes: ..... probiert's selber mal :rolleyes: außerdem "WENN" du es selber gemacht hättest im fl studio, wissen die meisten eh die vorgeschichte :mad: meine defenitive aussage ist, das der track nicht von dir ist und auch keine bewertung oder ähnliches bekommen sollte.. außerdem ist der track garnicht mal gut :hihi: naJa, da müssen sich eh andere drum kümmern... lg |
Zitat:
ich weiß schon das das schwer ist und alles.. aber da gehört auf jeden fall -wenn möglich- eine ip sperre herbei gerufen, siehe cocunut *hust* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |