![]() |
Bollwerk-Phase 9
Na ja wollte auch mal wieder was neues rein stellen :),
ab Morgen erhältlich Bollwerk-Phase 9 Trackliste 1. Christian Fischer vs. Sabrina Setlur - Lauta (Heavy Swirl Mix) 2. Minupren - Doxepin 3. Kian Keen - 24 Hours 4. Van der Karsten - Beat the Drums (Club Mix) 5. Brooklyn Bounce - The Theme (Of Progressive Attack) Recall '08 6. DJ MNS vs. E-MaxX - Sempre Sempre 7. Ida Corr vs. Fedde Le Grand - Let me think about you (Club Mix) 8. John Dahlbäck - Everywhere 9. The Admirals feat. Seraphina - Bass!Man (Club Mix) 10. ReFuge feat. Nicole Tyler - So Real (Big Room Mix) 11. Kindervater feat. Nadja - Everytime you need me (Rocco & Bass-T Remix) 12. The Hitmen - Side by Side (Vocal Club Mix Edit) 13. Hands Up Squad - Alice in Wonderland (Rocco & Bass-T Hardbass Mix) 14. Showtek feat. Mcdv8 - Raver 15. Citizen - 1980 (Marshall Mix) 16. Der 3te Mann - Zeit (Zum Tanzen) 17. Samim - Heater 18. Klaas - The Way 19. Antoine Clamaran & Mario Ochoa feat. Lulu Hughes - Give me some Love (Mario Ochoa Electrified Remix) 20. Ben Santo - Weil ich hart bin |
ne, die "let me think about..." ist auch wieder oben :(
nicht das sie mir nicht gefällt, aber die ist doch eh schon auf jeder 2. oben. ansonsten schöne playlist. |
Lauttttaaaa Rulez obwohl ma da andere mix besser gefällt das isn mörder brett =)
lg remax |
Tracklist gefällt mir sehr gut!! 9/10
Die Lauta is sowieso der Knaller!*G* LG slamy |
Zitat:
die bisherigen volumes glänzten mit höchstens 1-2 packbaren titeln, diesmal wächst man über sich hinaus! daher 7/10 |
Zitat:
Damit beantwortet sich eeeeeeeeendlich die Frage nach dieser "geilen schranz nummer die auf der nächsten phase oben is":D I kann des Teil scho net mehr hören:( Die numma gibts scho ewig in einem liveset vom minupren auf seiner offiziellen Seite. Weil die Version auf der phase is eh zum vergessen:rolleyes: Ansonsten wieder ein sehr gut gelunger Mix aus bekannten party krachern und geheimtipps!! 8/10 |
Zitat:
die bollwerk cds hatten immer das beste aus allen musikrichtungen oben bei dieser is es nicht anders nur das sie halt härter is aber wie immer geil werde ich mir zu legen 10/10 |
Ich sag mal:
Die Nachtschicht CD's können bald mal einpacken! Die Bollwerk Compilations werden immer besser... @Remaxl: Ich glaub es ist schon der richtige Mix von der "Lauta" oben.... Lauta rockt im Moment sowieso alles weg! |
Zitat:
wegen einer werden sie keine mehr machen ;) |
hi
hab die cd schon ein paar tage und find sie sehr ausgewogen. is halt genau das, was so in unseren lokalen läuft.
bei der lauta hätte ich persönlich auch den anderen mix genommen. und die minupren is verdammt geil, wer hat schon sein liveset? lg, forci |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |