![]() |
wmp vs. vlc player
hab ne frage, vil. kann sie wer beantworten :)
habe im net nicht wirklich was dazu gefunden.. was kann der vlc mehr als der wmp 11 !? welchen player benutzt ihr als standardplayer bzw. was habt ihr am pc ?? ich hab den wmp 11 (benutze ihn als hauptelement) vlc.. aber weiß eig. ned warum :rolleyes: real player hab ich für ram, amr und rm dateien und den quick time hab ich auch noch oben .. mfg katsche |
Also i hab beides, WMP und VLC Player!
Obwohl mein WMP fast alles abspielt... man muss halt immer so extra Dinger runterladen damits funkt, aber daran soll ned scheitern! Den Unterschied kann i ned wirklich erklären außer, dass sich bei mir der WMP schneller aufhängt als der VLC Player, weil der meist stabiler läuft! ;) |
Zitat:
hab mir eig. noch nie was darauf angeguckt mit dem vlc bzw. geöffnet, bei mir rennt der wmp zu 99,9% immer fehlerfrei |
Zitat:
Es gibt hin und wieder Videos (so 1 GB und mehr) bei denen er sich aufhängt! Hab mir mal mit Müh und Not einen Film von meiner Videokamera auf den Pc überspielt, extrem groß die Datei, u da hat sich beim öffnen von dem Video auch gleich alles aufgehängt! :rolleyes: |
also für Musik verwend ich WMP, oder iTunes (WMP spielt ja glaub ich keine M4P dateien).
Bei Movies ist der VLC einfach wahnsinn. Da find ich ihn um welten besser als WMP, VLC ist zwar total einfach und hat nicht viel funktionen aber der spielt einfach jedes Stück. |
jetz hab ichs eh verschrien,
wollt mir grad den schulfilm von der bs anschauen und jetz fehlt da ein codec :rolleyes: :boese: ist ja schon gegangen der dreck... edit: mit vlc geht er... wo bekommt man so nen codec her, komm da nur auf ne webseite und da steht der fehler drin, ich google mal .... |
also für musik verwend ich winamp und für videos vlc. vlc spielt einfach alles und is deswegen mein standart videoplayer. nur für dvds verwend ich windvd.
|
gibts jetz schon ne version vom vlc player der unter vista funzt?
|
Ich hab halt meistens das Problem das VLC mir einen blauen Schleier vorm Film macht :D
|
Zitat:
verwende 0.8.6c schon seit nem jahr one probleme unter vista |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |