![]() |
David Barnes - Tauchstation
Bald ist es soweit! Navida Records präsentiert seinen 2. Release:
Eines der größten DJ Talente des Landes - David Barnes - geht mit seinem Burner "Tauchstation" ins Rennen... In manchen Diskotheken war die Nummer bereits in der Promophase ein Megaburner und löste in manchen Locations einen Hype aus... - jetzt gibt es sie endlich bald zu kaufen... Auch der internationale Support kann sich sehen lassen: Tiesto (played @ Club Life 043), Marco V (played @ Eddie Halliwell's BBC Radio 1 Show), Matt Darey, Mark Sherry, Ernesto vs. Bastian, Ronski Speed uvm. Official Releasedate: 21. Februar 2008 @ all Digital Platforms (PreRelease 2 Wochen vorher @ www.audiojelly.co.uk) NVD002 – David Barnes – Tauchstation (Releasedate: February 2008) Original Mix http://www.navida-music.com/snipped/...x)_snipped.mp3 DJ Observer & Daniel Heatcliff Remix http://www.navida-music.com/snipped/..._ snipped.mp3 Bereits in den DJ Top 40ty Bullets... Also Leute - bitte TIPPEN TIPPEN TIPPEN!!!! www.myspace.com/davidbarnesmusic www.david-barnes.net www.navida-music.com |
100% Support ;)
bin gespannt, wie sie sich entwickelt... |
ich bin zwar noch nicht dazu kommen mir eine der hörproben anzuhören, aber wenn sie einigermaßen hörbar ist (und das ist sie bestimmt) werd ich die Östereichische Musikszene natürlich mit dem Kauf unterstützen. Bin mal gespannt...
Wird sie auf iTunes zu erhältlich sein? |
sollte sie, ja..
|
also ich hab ja das glück, dass ich den dani gut kenne und darum spiel ich sie auch schon länger ;)
und ich kann nur sagen --> WAHNSINNS NUMMER funktioniert, drückt, was will man mehr! sicher eine DER nummern dieses jahres! viel erfolg :) |
Fette S******* bist depatt was für ein brett , Nette Gschicht .
Daumen Hoch . lg remaxerl |
Zitat:
ja dann steht nix mehr im wege!!! hab´s mir jetzt angehört und ich sag einfach --> 10/10 (was will man mehr, wahnsinns nummer) |
original mix is sehr geil ! durfte ihn ja auch schon früher hören *zum steve schau* :D
wünsch euch viel erfolg mit dem teil, möge sie noch in vielen namhaften playlists vertreten sein :D lg |
funktioniert überall...
vorallem in Deutschland! einfach ein Mega Brett 100 % Support |
Zitat:
wer hat die dort schon gespielt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |