![]() |
DJ Atomik vs. E Maxx Boom shack ragga - Balloon Records
Hörproben gerade gefunden!
http://hkclubbing.trackitdown.net/artist/157022.html |
Extrem geil !!!
Aber ich hab des alte auch schon geliebt ;) EDIT: weiß wer wann die auf Vinyl Rauskommt ? |
Danke für den link sind lange hörproben :)
wird grün obwohl ich heut kein grün und rot nimma hören sehn schreiben kann^^ |
Kommt nicht auf Vinyl wird nur ein Digital Release, außer es hat sich in den letzten Tagen was verändert :rolleyes:
lg, Nomax |
gfallt ma sehr...;)
obwohl nicht sehr viel anders ist als beim alten... lg |
ich finds scheisse....................................... dass ich den link nicht aufkrieg :hihi:
geh aber mal blind davon aus, dass gut geworden ist! |
Zitat:
hat es damals auch geheissen, das es nicht auf Vinyl kommt und dann ist die limited edition von der NS rausgekommen. aber ich schätze wenn die anfrage gross ist wird es schon auf Vinyl und cd raus kommen. |
HEY!
Kommt definitiv nicht auf Vinyl! Nur Digital wie schon vom Nomax erwähnt! Hab vom HerrnE-MaxX eine Promo von allen Mixen bekommen! DEr Lento Mix (weiß den Namen jetzt nicht genau) gfallt ma sehr gut!! Der Club Mix i auch sehr sehr ok... 8/10 und eine gute Neuauflage des Alten Smash Hits!*g* Weiter so! LG slamy |
hört sich gut an, wenn auch der e-max remix auch nicht viel anders als das original ist! :verlegen:
die anderen remixes sind aber auch alle gut geworden! :) |
hmm.....also am ehesten noch der Andy Rhythm remix! Aber irgendwie ist alles ein "2008 mir fällt nichts neues ein remix"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |