![]() |
Rechner startet pausenlos neu! :(
Hey leute!
Hab mir ein neues Equipment für den PC angeschafft und zwar: Intel Core 2 Duo E6750 und P5K SE Mainboard. Jetzt habe ich folgendes Problem: Habe gestern diese neuen Komponenten inklusive 2 x 1GB RAM neu eingebaut und ich kann den Rechner aufdrehen und auch damit arbeiten, nur fährt er ur oft herunter und startet neu! keine Ahnung woran das liegen kann! Bekomme nicht mal nen Bluescreen, er startet nur oft neu. hoff ihr könnt mir helfen! GreetZ! :) |
hast alle systeme schon auf dem neuesten stand?
|
Sei froh dasd so weit kommst^^ bei mein neuen startet er neu sobald der windows ladebalken kommt^^ ich kann kein windows neu installiern nix!
|
Liegt wahrscheinlich an den RAM, das Problem hatte ich auch schon mal. Nimm mal nur 1 Ram Riegel und versuchs dann ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
-> bios umstellst von dc booten -> die recovery einlegen dass er treiber ladet etc. -> dann nicht eingabe zum installieren ich bin da mal irgendwie hingekommen, sodass ich eine arte konsole hatte ich glaub bei reparieren und dann esc oder so auf jeden fall musste man das aministrator-kennwort oder so eingeben und wennsd da enter drückst kommst in die konsole da gibst dann die befehle ein --> fixmbr und chkdsk /r und alles sollte im lot sein :zwinkern: |
Zitat:
hmm das probier ich mal aber kann leicht sein das meine rams tot sind! Mit einen ram hab ichs auch schon versucht geht nicht :( |
Zitat:
musst dich halt spielen und schauen ob du irgenwdwie da hinkommst, oder zu ner konsole oder was.. fixmbr repariert master boot record und chkdsk /r repariert die anderen ladeprozesse ;) bei mir ist das immer geganegn wenn z.b. windwos beim laden (winsows wird gestartet" einfriert oder so.. lg |
Wenn ich das richtig sehe, hast Du ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor gekauft und verwendest Deine ALTE Windowsfestplatte. :eek:
Dass er überhaupt rauffährt, grenzt schon an ein Wunder, weil jetzt natürlich die komplett falschen Treiber im Windows liegen und sich mit den neuen in die Quere kommen. Ich empfehle dringend eine Reparaturinstallation, damit Windows das ausputzen kann. |
Zitat:
Da sieht man die DC-Forum Junkies :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |