![]() |
Dubfire @ Flex
Pflichttermin
11.3 lg |
Bombe :eek: :eek: :eek:
|
Notiert - danke für den Tipp
|
Da werd ich mit Sicherheit auch hinschauen, auf der Anlage sicher die Waffe :)
|
hm, dubfire is nicht so mein Ding, da geht mir zu wenig ab, da nimm ich lieber deamau5 oder kommerzielleren house.....
aber housemäßig geht heuer wirklich viel in Österreich ab, Dubfire, Guetta ..... lg |
net böse sein, aber bitte Dubfire & Guetta nicht in ein Genre zusammenlegen ;)
|
Einer der angesagtesten DJs in Österreich. Blöd halt, dass die Flex Events immer dienstags sind....mal schaun, is ja noch ein bisschen Zeit.
Bei seinen Sets geht sicher NICHT zu wenig ab, da werden die Leute rockn. :eek: |
Zitat:
was ist so schlimm dran, deep dish (aka dubfire bzw ein teil davon) kann man ja auch in ein genre legen ;) freu mich auf jeden fall, das wird sicher böse geil... |
naja, hab ja nicht gesagt, dass die Beiden die selbe Musik machen, aber Überbegriff House kann man schon nehmen....
Außer man ordnet Dubfire unter Techno ein, kenn mich da nicht so aus.... :confused: lg |
nun der herr dubfire produziert zurzeit astreinen techno bis hin zu techhouse, mit guetta house oder sogar deep dish house (zumindest die produktionen von den letzten beiden jahren) hat das rein gar nichts zu tun.
auflegetechnisch wirds auch eher eine reise zwischen minimal, techhouse und techno aber das ist schon gut so im flex :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |