![]() |
Die Nachteile der Schwerelosigkeit
Man beachte die Person links im Bild ganz genau und was passiert, wenn der Pilot kurz so fliegt, dass man schwerelos ist ;)
EDIT: Ca 5% finden es eklig und bereuen es, dass sie sich das angeschaut haben. Also nur als kleine Warnung, wenn ihr leicht was grauslich findet, schauts euch das Video nicht an, ansonsten: -> http://youtube.com/watch?v=bTCNrRCPpmk ;) |
Einerseits:
HAHAHAHAHHAHA:D :D :D :D Andererseits: :puke: |
damn...is das eklig^^
|
![]() +zpeck+ das is ma an Grünen wert wenns geht ;) Ich muss immer noch lachen ... :hihi: Btw: Sind wohl eher die G Kräfte die so auf die "Flüssigkeit" einwirken oder ? :D |
Ja, Null G, also die Erdanziehungskraft ist quasi nicht mehr vorhanden für kurze Zeit und deswegen geht alles nach oben ;)
Danke für die Punkte übrigens ;) |
das ist nur grauslich und hat nix mit lustig zu tun
ich bereu es das ichs gesehn hab.. @reini: sei mir nicht böse, aber ich hätte dir einen roten punkt mit namen gegeben für das video aber kann dich nicht bewerten.. deshalb auch hinfällig und egal jetz ;) aber ich finds unpassend für ein unterforum --> funny links & lustiges !!! |
sehr geil^^
|
Zitat:
Du bist eh der einzige, der mir rote gibt, also bräuchtest ihn gar nicht dazuschreiben ;) Ich werds editieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |