![]() |
Was zockt ihr online?
Inspiriert vom WoW Threat sowie Ski Challenge Threat, dacht ich mir, ich eröffne mal ein allgemeines Thema :D
VL finden sich ja so, die einen oder anderen Gruppen zum Online Spielen ;) Intressant wär, WAS ihr WO zockt.... Ich für meinen Teil zock Call of Duty 4 auf der PS3 - soweit es halt die Zeit zulässt :D LG |
cs:s am pc und battlefield 2 ebenfalls am pc, aber ziemlich selten und eigentlich nur mit freunden!
ansonnsten die nfs teile und die gta teile auf der ps2 :D MfG |
Wie schon im WoW Thread erwähnt, zock i eigentlich gar nix! Hab früher des öfteren gezockt: cs, call of duty usw. aber heute interessierts mi nüsse! naja :D
|
Gelegentlich FIFA08 auf PS3 online.
Ansonsten nix wirklich. Spiel grundsätzlich nur drei Spiele in jeweils aktueller Auflage: Gran Turismo, GTA und FIFA... |
naja,
online nix, aber ich steh total auf alte spiele: Warcraft I Warcraft II C&C Alarmstufe Rot SimFarm SimSity SimHotel Theme Park Larry 6 Duke Nukem 3D ... ... ... die liste wäre viel zu lange!!!! ;) lg |
Zitat:
Die Sim spiele find i cool, da daug ma a! The Sims überhaupt! Und diese Tycoon spiele. Roller Coaster Tycoon usw. Die san einfach geil! :D |
So dann ich:D
aufn 1. platz bei mir natürlich Counterstrike Source^^ (Steam addy xplode555) ^^ dann kommen Crysis, UT3, C&C3, usw:D |
warcraft 3 - im speziellen hier dota
cs 1.6 - nur noch aus fun (früher mal bis zur eps relegation -> ziemlich viel zeit reingelaufen) siedler 4 -> ab und zu mit freunden gegeneinander |
Poker Stars :)
|
Zitat:
wunderbar :D bin aber bei partypoker und manchmal gametwist.at |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |