![]() |
falsch verstandene songtexte
|
Das habens auf Kronehit mal Anfang November oder so ghabt :)
NACHMACHER :D |
weil ma grad davon redn:
wie ich klein war hab ich bei "my house" immer "bauhaus" gesungen :D bauhaus...in the middle of a street..bauhaus :D ich hab mich immer gewundert warum das bauhaus in der mitte von der straße steht^^ und woher die das bauhaus kennen! omg war ich da verwirrt...ich dachte das wir dimmer ein rätsel bleiben xD MfG |
Zitat:
ich hab immer "puta papa" statt "puta madre" gesungen als ich klein war! :D :D :D :hihi: :hihi: :hihi: |
Zitat:
Gibts da schon ne Fortsetzung, is nämlich wirklich voi lewiand! :D |
Weiß nicht, obs in dem Video vorkommt oder nicht, aber ich hab nen bösen Verhörer bei Hamma von Culcha Candela.
Und ich bin definitiv nicht der einzige, der das so versteht! Nämlich statt "Egal, du bist der Hammer und ich will ich mal schwingen" versteh ich immer "Egal, du bist der Hammer und ich will dich in Ar*** fi****" :eek: Edit: Hier gibts was aus der ultimativen Chartshow, dort wurde das Thema auch behandelt. http://www.verboten.to/lustiges-aus-...en-chart-show/ |
Zitat:
" Du musst besoffen bestellen!" So geil! Bitte mehr davon, bitte, bitte, des is einfach nur verdammt geil! I brich weg vor lachen! :D Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJSub-Zero erneut bewerten können. |
hab das in der chartshow auch gesehen wies im tv war, extremst geil :D
|
Da gibts ein italienisches Lied(ich glaub eh vom Eros) wo er mal singt:
"Man kann das bezahlen..." Leider find ich das Lied grad nicht, hörs nur ab und zu im Radio EDIT: Ok, is von Nec, kommt eh in dem Video vom Pitsi vor :P |
Zitat:
das versteh ich auch immer lol ... gar nicht gwusst das der eig. was anderes singt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |