![]() |
Adventure Park geschlossen!
Hab grad gelesen, dass der Adventure Park in Wr. Neustadt gestern Closing Party gehabt hat! Ich war zwar nie dort, aber weiß da irgendwer was genaueres drüber! Angeblich soll für immer geschlossen sein!? :confused: :(
www.adventure-park.at lg Günther |
ach auf der page schreiben sie ja nur von einer CLOOOOOSIG party
|
eigentlich stehts so dort
BIG CLOOOOOSIG PARTY (forever!) … der Adventure Park verabschiedet sich von seinen Gästen. Wir laden euch ein zur legendären Abschiedsfeier auf Euer kommen freut sich |
Zitat:
No mei! Eine Hütte macht zu, dafür machen 2 andere wieder auf. Immer dieses nachwassern. Warum, weshalb, wieso......:rolleyes: |
Hab grad so durch die Fotos geklickt... also besucht waren die ja eigentlich immer gut!
Ich selbst war nie dort, aber interessieren würd mich das schon, was da dahinter steckt? Lg |
Zitat:
Man wird doch noch fragen dürfen! Meine Güte :rolleyes: :D Es gibt außerdem tatsächlich Leute hier, sieh DJ Double XX, die es interessiert! Du muss ja nix reinschreiben wenns da eh wurscht is! @ DJ Double XX Da Thomas wird uns morgen, wenn er wieder online is, sicherlich sagen können was dahinter steckt! Hoff i halt! |
war nie dort und deshalb interessierts mich auch nicht^^
aber ich les einfach mit, dann kann ich evtl mal wo mitreden und mich wichtig machen^^ :D |
Zitat:
|
war leider auch nie dort...
naja vielleicht kommt das nächste Millennium *fg* lg |
...
naja...der "ursprügliche" Adventure Park war schon nicht lange offen...
Hätte mich stark gewundert, wenn die es länger als ein halbes Jahr durchgehaltet hätten ...:D Also, das nächste Millenium kann kommen :hihi: LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |