![]() |
Grippewelle und andere Krankheiten
Sagst mal sau blöde Frage, aber in unserer Umgebung sind wahnsinnig viele Leute krank, wie siehst bei euch aus?
Allein von meinen Freunden sind 3 Leute krank, mein Eltern haben auch die Grippe, in da Schule ist grade mal die Hälfte anwesend :eek: und auf der meiner Anreise zur Schule (Bus + bahn) sind auch ungewöhnlich wenig Leute anzutreffen! |
Ich bin auch krank :(
Also jetzt nicht krank im Kopf wie mich die meisten hier kennen, sonder halt wirklich krank ;) Fieber, kann nicht reden, Kopfweh usw. Gengas Kopfweh könnt ich ja was tun, schlafen zb, aber leider lasst das die Schule nicht zu, weil wir soviel zum tun haben :( |
Zitat:
I glaub wirklich, dass da ned Grippewelle umgeht! Kopfweh und Fieber haben die oben genannten personen nämlich auch zur gänze! Gut vl ists keine Grippewelle sondern die zurückgekehrte VOGELGRIPPE! :hihi: |
Gehe seit 7 Jahren impfen und kenne seither das Wort Grippe nur noch von Leiuten,
die sich dummerweise nicht impfen lassen ;) |
Grippe hab ich nicht, nur verkühlt halt usw...
Eine Freundin von mir hat mir erzählt, ihre Mutter hat ihren Bruder bis er 6 Jahre war gestillt und der war bis jetzt nie krank! |
Zitat:
Ein Phänomen! Da kann ich nur auf den thread über "The next Uri Geller" hinweisen! :hihi: DC wird spirituell! :D |
ich werd sehr sehr selten krank, der arzt hat gemeint da ich sehr gute abwehrkräfte hab und eine hohe anzahl an weissen Blutkörperchen....
eine richtigen Grippaleninfekt hatte ich das letzte mal vor 3 Jahren.... sonst immer nur leichten husten, schnupfem Kopfschmerzen aber die sind dann auch sehr schnell weg. |
gehe auch seit jahren zur grippeimpfung; grippe daher kein problem.
|
Zitat:
Ah so eine memme xD Wennst wegen jeden schaß impfen gehst und wegen jeden schaß tabletten nimmst wirst bald nix mehr aushalten^^ naja eh egal^^ Jedenfals ist mein Vater auch krank hat seit 2 wochen bronchitis, und ich hatte vor einer woche Schnupfen ging aber schnell weg eig. ohne was zu machen! Und so nebenbei habe ich schon seit 2 jahren tinnitus:( hat das noch wer von euch ? |
Nur nach Nächten mit einer schlechten Anlage ;)
Nachtschicht, Baby O, Partyhouse(wenn man direkt auf der Tanzfläche ist)...um nur einige Beispiele zu nennen. Ich war übrigens seit 3 Jahren nicht krank, aber jetzt is es mal wieder soweit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |