![]() |
Urlaubstipps?
Hallo!
Wie der Titel schon sagt, such ich Urlaubstipps. Eine Freundin und ich möchten - max. 6 Stunden fliegen - es sollte warm sein(im Juli *g*) - All Inclusive haben(aber wirklich All Inclusive und nicht nur bis um eins in der Nacht) - schön solls sein - 4 Sterne Minimum! - wenn geht schöner Sandstrang - Einkaufsmöglichkeiten sollts auch geben(jaja die Frauen) - und das ganze um ca. 1600 Euro für 2 Wochen ;) Hab schon ein paar Magic Life Clubs(5 Sterne) um 1300 Euro gesehn, aber die kenn ich schon ;) Wollt mal fragen, ob ihr vl andere Clubs mit den oben beschriebenen Kriterien kennt, wo ihr schon dort warts bzw Bekannte/Verwandte/Freunde von euch, die das weiter empfehlen würden?! |
Auf Mallorca gibts sicher ein paar schöne Hotels, war letztes Jahr dort...
Ich glaube eig. alle spanischen Inseln sind zu empfehlen, Griechenland, usw... gibts auch überall genug, also ich glaube eig. nicht, dass man nirgends was Passendes findet. :) |
kennt wer ein gscheites reisebüro im net wo man sich informieren kann? MAgic Life ist nix für mich und Ruefa reisen sprichtmich auch net an.
Such für meine Freundin und mich ein passendes Urlaubsziel, sollte aber im Rahmen des leistbaren sein! EDIT:Tui hilft ;) Mfg |
Warum nicht schönes Österreich?
|
![]() ![]() ![]() - Einkaufsmöglichkeiten: 1A ! - 4 sterne - locker unter 6 stunden! - im juli warm! - schön am besten du schaust selbst wegen preis und so! http://www.nh-hotels.com/nh/ibiza p.s.: strand gibts halt keinen, dafür kannst leiwand strandln dort! :) |
- max. 6 Stunden fliegen sind vielleicht sogar 5 Stunden *gg*
- es sollte warm sein(im Juli *g*) da ist es immer warm *gg* - All Inclusive haben(aber wirklich All Inclusive und nicht nur bis um eins in der Nacht) weis ich leider nicht - schön solls sein ist sicher schön :) :) - 4 Sterne Minimum! hat sicher mehr als wie 4 sterne *gg* - wenn geht schöner Sandstrang wunder barer strand - Einkaufsmöglichkeiten sollts auch geben(jaja die Frauen) [b] gibt es auch sogar ohne MwSt. *gg* - und das ganze um ca. 1600 Euro für 2 Wochen ;) gut ok das ist abissl teuerer *gg* http://www.dubai-burjalarab.de/ |
Chris: Das war nicht ernst gmeint, oder?
SubZero: Da war ich schon(echt jetzt) und mir taugts dort nicht so ;) |
Zitat:
:D is auf der mariahilferstrasse :D |
Geh Chris, eh scho wissen ... Irgendwann wirst alle von hier mal auf einem Meeting treffen, und einer wird sich beim Niessen nicht die Hand vorhalten, weil du immer so garstig bist!
|
Zitat:
Ja ich denk ma...Heast da is falsch verlinkt :D Außerdem is das nicht All Inclusive. Aber NH Hotels sind so recht leiwand... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |