![]() |
Suche 2 Tracks
So ich bin mal wieder auf der Suche nach 2 Songs:
Song 1: Hört man öfters im Ballegro. Hört sich für mich nach Italo an is aber schneller als lento violento. Würd mal schätzen zwischen 120 u knapp 130 bpm. Kann mich aber auch irren! Zu den vocals selbst kann i net viel sagen, weils eigentlich keinen text hat. Des geht nur immer: na na, na na na, nana na na na na na, [und dann kommen 3 Bassschläge die sich so anhören wie ta ta ta]. Schwer zu erklären! Gewünschtes Medium: egal, Vinyl wär ma am liebsten. Aber wenn zumindest wer weiß wie der Song heißt bzw. wer den Interpreten kennt wäre ich schon zufrieden! :D Song 2: Habe ich zufällig beim durchhören von ein paar alten kassettenaufnahmen gehört! :D Hab früher über meine Stereoanlage leiwande Songs von der MM übertragung aufgenommen (auf Kassette und diese heute zufällig wieder gefunden) Zum Song selbst: keine Vocals hört sich nach einem Remix von Falco - Jeanny an. Man hört die selbe Melo. Musikrichtung eher HandsUp ev Trance. Keine Ahnung! Gewünschtes Medium: ebenfalls egal! Könnt aber auch sein dass des a Bootleg is. Wie gsagt Interpret und Titel wären vorerst ebensfalls mal interessant! Danke im Vorraus! |
/edit: Mist falsches Unterforum erwischt sry :(
|
Zitat:
Schade! Kann mir wirklich niemand weiterhelfen? :( |
Nr. 1 könnte eventuell dieser Song sein:
Ottomix - Kinga http://www.dj-shop.at/p/Vinyl/121510...mix_E.P.+2006/ - für mich hört sich dass eher nach 3 Claps an :-)) |
Zitat:
VOLLTREFFER! Danke vielmals! @ dj-shop.at Rot heißt bei euch "nicht lieferbar", hab i da überhaupt mal ne Chance, dass des irgendwann mal wieder lieferbar is? Weil bestellen kann mans ja auch nicht!? Suche immernoch track 2! |
Leider finde ich nichtmal was in mir bekannten Raritätenstores :(
|
Zitat:
Schade! Is nämlich echt sau geil die Nummer! Gibt's es vll auf CD oder MP3! Itunes - fehlanzeige!!!!!! :( lg PS: Suche noch immer nach Track 2 |
Bist beim DJExclusiv angemeldet? Bei dem is nämlich verfügbar ;)
|
Zitat:
Bin ich! Siehst auf die Idee bin i no ned gekommen! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich DJ Exclusive net mag, weils ned mit de Post liefern und des a immer alles so lang dauert! Aber da werd ichs gleich fix bestellen! Danke vielmals! :D Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ Double XX erneut bewerten können. @ alle SUCHE IMMER NOCH TRACK 2 |
War "früher" zwar noch net so auf Vinyljagd, aber a Probetape würd ma taugen ;)
Kannst vielleicht an Schnipsel hochladen? (ABER NICHT RAPIDSHARE PLS ^^) Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |