![]() |
Free Download Megamix Sunshine Radio Suedtirol Eurodance-hands Up 22-12-2007
FREE DOWNLOAD MEGAMIX SUNSHINE RADIO EURODANCE-HANDS UP 22-12-2007
Ciao amici.... Rieccoci qui... Vi ho uppato un megamix di 60 minuti andato in onda ieri su Radio Sunshine, famosa radio del Sudtirol/Alto Adige!!! La selezione musicale parte con buona commerciale (Rihanna..Guetta..Timbalande) per poi arrivare all'Hands Up (Cascada,Italobrother,Marc Korn.....ecc). Qui il link diretto: MEGAMIX DJ BIGGY RADIO SUNSHINE 22-12-2007 PASSWORD: www.djbiggy.eu Buon ascolto e buone feste a tutti! Buone feste a tutti! |
ok... wer kann mir das übersetzten :D aber eines versteh ich, das manwas free downloaden kann :D
|
er grüßt uns mal recht herzlich und stellt uns einen 60 minütigen mix zur verfügung der auf einem südtiroler radiosender lief.
die musikwahl geht von kommerziell (guetta, timbaland, rhianna,..) bis hands up (cascada, italobrothers, marc korn,..). link + passwort und er wünscht uns allen noch ein schönes fest. -------------------- das war das wichtigste zusammengefasst : ) |
ach wie schön das englisch die hauptfremdsprache ist!! :D :D
|
Zitat:
hauptfremdsprache *gg* sehr geil *gg* heisst es nicht die Internationale Sprache? :D |
Hallo
Hallo an alle!
Danke "rl_polo05" fur deine Ubersetzung!!! Ich wunsche euch eine super 2008! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |