![]() |
Cyclon - Phobos
Hier mal ein Funprojekt von mir und den herrn loop-o ...
projekt entstand kurzentschlossen und ist auch kaum proffessionell gemischt oder so, 4 stunde arbeit und wir dachten, wir schenken dem DC Forum die tracks zum anhören und zum feedback abgeben ... Mit 2 Mixen kommt das ding ... einen orig mix der von mir ist und einen paradoxia rmx den loop-o produziert hat ... wünsche euch viel spass dabei und happy listening! :freches_grinsen: Edit: Hörproben bzw. tracks entfernt ... |
Meine Meinung kennst du ja zum Teil schon ;)
Sehr groovige Nummer, die ich mir immer mal gerne dazwischen anhöre! Tolle Idee, Gute Umsetzung :) |
Nummer 2 funzt bei mir nicht. Liegts wiedermal an Windoof?:ich_wars_nicht:
|
Richtig schöner House!!!
Macht ne tolle Atmosphäre der Track!! Vorallem wenn der Bass einsetzt gehts ab :) |
Zitat:
Müsste eigentlich funktionieren! bei mir läufts! :freches_grinsen: |
Jop bei mir gehts:)
Fangt schon mal recht gut an :) Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie loop-o erneut bewerten können. Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ Synex erneut bewerten können. |
Danke fürs reinhören !! !!
|
daugt ma voll, so wenn man um 6 nach haus kommt nach 11 stunden schule, einfach chillen : )
|
Wie schon geschrieben wurde, sehr chillige Nummer!
Mir gefällts =) |
danke für alle mal fürs reinhör ... quali dürfte auch gut genug fürs auto sein :freches_grinsen:
wir überlegen jetzt noch, ob wir in zwischenabständen öfters solche nummern für die foren produzieren ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |