![]() |
platten nass
ja es hat sehr viel geregnet und unser keller hats ned dazaht... und es is wasser reingekommen...
und meine mutter war so gescheit und hat die taschen mit den platten drinnen wo drauf gestellt.. auf einen barhocker und dann sinds als ich jetzt geschaut habe runter gefallen...und alle nass geworden.. die kann ich jetzt alle wegwerfen oder ja meine kopfhörer hats auch ruiniert..gue..ich komme... lg attila.. |
also ich bin kein vinyl-spezialist, aber mein bauch sagt das man die sicher noch verwenden kann sofern sie nicht zerkratzt sind. die hülle ist halt aufgeweicht und im ar***.
|
warum wegwerfn?
trocknen lassn und gut is, evtl neue cover kaufen :D |
ja die hüllen sind derbe im arsch.. :/
ja wenn sies stehen lassen hätt wär nix passiert...weil 2 taschen sind ja eh stehen blieben..da is nix.. mah jetzt kann ich ma neue kopfhörer kaufen und 500 cover |
Zitat:
trockenen lassen, bügeln und schwupp di wupp sind´s glatt wie ein babyarsch! :D :D :D |
ich kanns zwar nicht bestätigen aber, ich glaube mich zu erinnern, dass wenn man platten mal nass gespielt hat - man sie immer nass spielen muss.
allerdings weiss ich nicht ob's einen unterschied macht ob sie nun nur nass geworden sind, oder ob man sie nass gespielt hat... naja vll schaut ja ein spezialist vorbei - vielleicht isses auch völliger schwachsinn was ich da mal aufgeschnappt hab :D |
Zitat:
so: Youtube :D |
:D
jau... mit bier kommts natürlich noch eleganter und geiler :) mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh okay heineken is zwar schas, aber bier is bier :D |
nur ab und zu ein Heiniken ist eh net schlecht.. :) obwohl da ich ja nicht mehr so ein Bier Trinken bin ist mir FAST jedes Bier recht :)
aber ich denke nicht das es was ausmacht wenn die Vinyls nass sind. aber probiers mal mit ein Vinyl reiniger: zb.: zomo rc-01 und natürlich gegen jeden staub diesen: carbonfaser bürste - Zomo vbc-01 vinyl service set - Zomo vss-01 |
Warum sollt Wasser den Vinyls was antun können?? :confused:
Einfach trocknen lassen und weiter gehts :) Um die vielen Cover is halt Schade! Hab da erst vor kurzem von einem ähnlichen schlimmen Fall gehört.... :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |