![]() |
2x Cd-Player gesucht
Hi @LL...
Also, Habe bis jetzt: Mischpult: Numark DM 2050 1Turntable: Numark TT1650 und wollte mir noch 2 Cd-Player dazu holen... Preis für Beide Sollte nicht über 700€ Max.800€ sein, sollte allerdings auch was brauchbares sein, da ich mir nicht in 5-6Monaten was neues kaufen muss... Habe gehört dass die Pioneer CDJ-200´er sehr gut sein sollen, allerdings kosten die zusammen über 900€. Kennt ihr irgendwelche Alternativen zu den Pio´s?! Würde mich sehr über jede produktive Antwort freuen! lg feeLz |
mit die cdj200 kommst wie gesagt auf 900
schau dir mal das hier an ;) klick |
Zitat:
Sind ja angeblich ziemlich gleich gut wie die Pio´s werde mal drüber nachdenken :) Allerdings habe ich eher an was neues gedacht, habe mit gebrauchten Sachen so meine (schlechten) Erfahrungen gemacht. lg feeLz |
naja wenn du neue einfach-cd-player willst dann schau mal im friendlyhouse, klangfarbe etc nach ;)
lg |
Ist der Vestax CDX-05 vergleichbar mit nen Denon S-1000 oder Pioneer CJD-200 ?!
|
Zitat:
Hab selber einen :) Bin eigentlich zufrieden. |
Zitat:
Hm, hast schon Erfahrungen mit nen Denon S-1000 oder Pioneer CDJ-200 gehabt? Pro&Contra? greetz feeLz |
Pioneer CDJ 200 is ein guter solider Single-CD-Player ;)
ned mehr und ned weniger Mit Denon hab i no keine Erfahrungen... |
Zitat:
was würdest mir eher empfehlen? bis nächsten Monat warten und 2 Pio´s kaufen, oder den Vestax? |
Kommt drauf an.....
Wenn du wirklich exakt loopen willst und auch eine "halbwegs vernüftige" Master-Tempo-Funktion haben willst dann den 200er. Wenn du aber einfach nur einen Single-CD-Player haben willst mit MP3-Funktion, Loop, Scratch, Effekte, und der Preis eine große Rolle spielt, dann nimm den Vestax ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |