![]() |
Halloa!
Hab am Samstag auf dem weg zum klo ein lied gehört wo ich aber ned viel drüber weiß! Es hat die wunderbar singende dame von "rythm is a dancer" drin und dann wecheslt plötzlich der takt und es geht weiter mit "it´s like that" und dann vermischt sich des ganze und die frau singt rythm of a dancer zu "it´s like that" Is ne chaotische beschrebung aber des seids eh von mir gewöhnt :D Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Danke Mfg |
SNAP vs. RUN DMC - Check This Out Ryhthm Is A Dance
|
DANK!
was die leute alles wissen! [img]smile.gif[/img] Mfg |
hhmm, hab grad nachgeschaut bei TT und DjShop.de aber dort gibts des ned! Weiß vielleicht wer weiter?
Hörprobe wär auch super prima! Mfg |
da ich nich schlafen konnte hats mich doch nochmal hierher verschlagen und ich hab dir den thread hier rausgesucht, da is auch ne hörprobe mit bei ! guts nächtle [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
Hab am Samstag auf dem weg zum klo ein lied gehört</font>[/quote] ![]() |
Also bei deejay.de kriegst dass 100 %ig !!
hgabs nämlich selbst vo dort !! Du musst nach Check this out - Rhyhtm is a dancer suchen !! :rolleyes: ;) |
Wie kann man sich überhaupt für ein Snap Cover interessieren?
Das is ja schlimm!!! Kauf dir lieber die originale und spiel sie solange bis sie wieder aktuell wird*ggg* Das wäre doch wieder der durchbruch.Vieleicht findet dann auch wieder Turbo B. zu Snap zurück und es geht mit denen weiter!?Wer weiss LG Boine |
Danke @ all!
@rotti! Hast du für jede erdenkliche situation einen smilie parat??? *gg* Mfg |
ps.: die hörprobe aus dem anderen thread geht bei mir ned! da steht nur was von "verbing zum server konnte ned hergestellt werden! *HEUL* :(
Kann mir da wer helfen? Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |