![]() |
Hallo!
Irgendwie gefällt mir die Originalnummer von Unabomber sehr gut! Hab mir gedacht, dass von diesem lied eigentlich ein Remix 2006 gemacht werden könnte! Jetzt wollte ich fragen, ob vielleicht jemand weiß, wo ich das nötige RMX Material (Midis,Vocals,..) herbekomme bzw. ob mir jemand eine Kontakadresse geben könnte!??? |
HIER WURDS RELEASED :
Dance Pollution c/o Arsenic Sound Via Tirso 16 Lugagnano (Verona) ITALY Ph. : +39045/8680633 FAX : +39045/8680559 E-Mail : arsenic@tin.it DATURA war Co-Produzent. VIEL SPASS LGC |
SUPER! Danke!
Werd ich gleich mal abchekcen! ;) |
Es gab die Nummer schon 2 mal, nämlich 2000 und Ende 2003, inkl. Jimmy Gomma remix. Aber das Vocal ist geil, hätte auch nichts gegen einen remix 2006
[ 27.01.2006, 10:06: Beitrag editiert von: www.dj-lipps.at ] |
ja,... nur wäre es interessant, das Material dazu zu bekommen! ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deejay Inferno:
ja,... nur wäre es interessant, das Material dazu zu bekommen! ;) </font>[/quote]net irgendwas schon das 10te mal remixen, es gibt nur einen Mix der von der Nummer gut ist und das war glaub ich der Original Mix... lieber die finger davon lassen |
Wieso nicht? Hör doch mal durch wie oft HERE WE GO AGAIN verwendet worden ist oder ARE YOU READY genau so das BLA BLA BLA von Gigi. Soll er es halt probieren. Das Original ist immer das Beste. Außer bei Bla Bla Bla da hat mir persönlich der Remix von 2003 am besten gefallen.
|
Is ne geile idee..... würd dabei genr helfen ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Soll er es halt probieren. </font>[/quote]Die Frage ist ob das Material an einen Noname DJ weiterggeben werden. Die Chancen stehen 1:1000000 so than?? viel Spass lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth[adp]:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA: Soll er es halt probieren. </font>[/quote]Die Frage ist ob das Material an einen Noname DJ weiterggeben werden. Die Chancen stehen 1:1000000 so than?? viel Spass lg </font>[/quote]Hats recht Smooth... Aber: Träume sind stärker als geld macht und neid!!! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |