![]() |
Top 3!
Hallo Leute!
Nennt mir eure 3 Besten Handz Up Tracks! 1) Pitchers - Back Once Again *Club Mix* 2) Deepforces - Harder *Tune Up remix* 3) Madonna - Hung Up *Banana Inc. Remix* |
puhh..
schwer zu sagen, da fast aller sehr gleich klingen! aber Hitmen, Special D, Pulsedriver gehören sicher zu meinen Top 10 Hands Up projekten. |
Ja Special D ist echt gut!
Besonders sein track *King Of Da Beatz* FInde Ich echt ein Wahnsinn!! |
naja
Da Sylver And Deefour - The Last Unicorn (Deepforces Remix) Rocco Vs. Bass T - Tell Me When (Rob Mayth vs. Pimp! Code Mix) Sven R G vs. Bass T pres. DJ UTO - On A Partytrip (Rob Mayth Remix) fallen mir auf die Schnelle ein lg |
DJ Dean - Its a Dream
|
Weiß nicht obs dazugehört, aber ich sag GAMBAS - MUSICA
|
also da fallen mir auf der stelle folgende ein:
Base Attack - Techno Rocker (Rob Mayth Remix) Disco Boys Feat. Manfred Mann - For You C-Bool - House Baby (Verano Remix) |
Banditozz - Il Ritmo
..so hat vor 6-7 Jahren meine Fortgeh-Karriere begonnen, schon arg wie weit man kommt "Style-Technisch" - zuerst HandsUp (damals noch Dance) -> Hardcore -> House -> und seit 2-3 Jahren die Elektro/Minimalschiene. Heftig ;) |
Sicherlich dabei The Hitmen und die Topmodelz (wenn des dazu zählt)!
lg |
[Wichtigmach Mode On]
Wofür gibt's die Charst-Sektion? Hier sollten nur Releases diskutiert werden, sonst verliert man den Überblick ;) [Wichtigmach Mode Off] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |