![]() |
NEW DJ DeJan
Allso wer geglaubt hat DJ DeJan ist für immer in versenkung verschwunden, hat sich gewaltig getäuscht, auch wenn sich manche darüber freuen würden.
Den nach dem Motto ,,Jetzt erst Recht'' Hat man sich über ein Jahr zurück-gezogen um eine neue Nummer zu machen. Und man staune nach dem sehr schwachen Be My Dream, durften wir schon heimlich in den neuen Song reinhören. Man kann sich mit guten Verstand auf den neuen Song (TITEL NOCH SECRET) freuen. Mit gewaltigen Remixen, die einmalig sind, auf der schiene der nicht 100 x abkopierten kitches. Auf uns wird nicht ein ausgelutschtes RE-Release oder Trashy Cover kommen sondern , ein Genuß der Musik der süchtig nach der Platte macht. Und Vergessen wir doch alle mal das schlechte und freuen uns auf was neues. Dennoch bleibt uns ein typischer Werbe Flyer nicht enthalten.:rolleyes: quelle: Restroom Secret's Productions technoboard.at myspace.com/deejaydejan ![]() Ich bringe euch mehr Infos bald. kiss Eure Mary Blue Jones |
das Foto lässt aber nicht gerade auf viel niveau schließen...
wenn schon etwas anrüchig dann bitte mit Stil... --- |
Zitat:
|
Wer hat den produziert? Blisco?
Lg |
sex up you life und be my dream wurden von marc korn gemacht,..
diese veröffentlichung ==> k.A. |
[quote=Sample Junky]sex up you life und be my dream wurden von marc korn gemacht,..
diese veröffentlichung ==> k.A.[/QUOTE naja von wem und mit wem was gemacht wird ist ja nicht wichtig. man hat es ja bei by my dream gesehen, die nummer hat sich schleppend verkauft. was ich nur weiss man geht getrennte wege, und das tut auch gut bei dem neuen song |
Also der Flyer ist ja echt mal :puke:
Irgendwie werd ich den Gedanken net los, bei sämtlichen Dejan Produktionen versucht man irgendwie, mehr durch die geschmacklose Werbung, als durch niveauvolle Produktionen aufzufallen.... (und ich seh schon rote Punkte regnen).... |
gähn :D
wieviel kohle hastn bekommen für den werbespruch da oben? :D btw. das bild erinnert mich an kiddie chat-profile, die einfach nur aufmerksamkeit erregen wollen... edit: oder bist du dejan? |
Du meinst wohl "da unten" ;)
Ist immer noch viel angenehmer, wenn die neuen Antworten oben stehen. |
Ich verstehe nie was die Werbung immer mit der platte zu tun hat. Ich finde durchdachte schokierende Werbung ja nicht schlecht, wenn dann das Material hinter der Werbung auch zum Nachdenken anregt.
Aber da fehlt mir halt immer jeder durchblick, was da schockieren soll,... Ich hab ja auch remixe dafür gemacht (also für die erste dejan damals), und verstand damals die "Werbung" schon nicht. Naja,.. jedem das seine,... mein nächstes lied ist dann auch, love u baby, und als cover nehm ich nen screenshot von saw35 ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |