![]() |
Djshop.de promo codes
Gelten die von djshop.de verschickten promo codes auch für djshop.at ? Heute stand ausserdem in der mail versandkostenfreie lieferung ab 29.90 wie schauts da bei uns aus.
|
Normalerweise nicht, weil die Aktionen vom de-Shop nichts mit denen vom at-Shop zu tun haben.
Bekomm' die deutschen Mails auch, weil ich dort schon registriert war, bevors den at-Shop gegeben hat. So irgendwie hat Stevie mir das jedenfalls mal erklärt *g* |
wo isser nur, wenn man ihn mal braucht :D
|
lesen tut er ja ;)
Spionage-Tool vom Forum sei Dank :D |
Zitat:
Liest ein Thema Djshop.de promo codes ohoh :D |
Von uns kommt der nächste Gutschein-Code pünktlich zum Advent ;)
Und dann sicher noch einer zu Silvester oder so. Die heute versendeten gelten bei uns nicht. Den Newsletter hätten eigentlich nur österreichische Kunden des deutschen Shops erhalten sollen, die noch nie in Österreich bestellt haben. Und punkto Versand lassen wir uns auch etwas einfallen, auch wenn wir schon jetzt voll draufzahlen. Die deutschen Shops haben halt viele deutsche Kunden, mit denen sie solche agressiven Werbekampagnen in Österreich finanzieren können, wir hingegen leben ja nur von unserer Klientel. Deshalb können wir da nicht 1:1 mitfighten. Aber, wie gesagt, wir lassen uns da auch was einfallen. |
Habe mir vorerst mal folgendes überlegt:
Jeder aktive Kunde (letzte Bestellung innerhalb der letzten drei Monate), der mir die besagte Mail vom de-Shop an die office@dj-shop.at weiterleitet, erhält auf die nächste Bestellung ab einem Warenwert von € 39,90 den Versand gratis (bei Zahlung per Vorkasse oder Kreditkarte). So als kleines "Zwischedurchzuckerl" ;) |
na geh was isn mitn Nachnamen? :freches_grinsen:
|
Da hat aber kein anderer Shop Gratisversand, denn da nimmt die Post viel zu viel, als da noch irgendwie pari auszusteigen.
Von Gewinn reden wir bei solchen Aktionen eh nicht, zumindest nicht als Franchise-Shop. |
Juhuuuu *g*
Danke ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |