![]() |
damit ihr ein bisschen mehr über mich in Erfahrung bringt...
...habe ich diese 15 punkte aus einer email kopiert :D
- Ich kann eine Drehtür zuschlagen, dass es knallt. - Ich habe bis zur Unendlichkeit gezählt. Zweimal. - Barthaare von Handz Up Stylerz werden in China als Aphrodisiakum verkauft. - Ich trage keine Uhr, ich bestimme wie spät es ist. - Wilt Chamberlain behauptet, mit 20.000 Frauen geschlafen zu haben. Ich nenne das einen "lahmen Dienstag". - Ich habe einen Big Mac bei Burger King bestellt und bekam einen. - Ich habe russisches Roulette mit einer voll geladenen Kanone gespielt und gewonnen. - Ich kann durch Null dividieren. - Manche Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Handz Up Stylerz-Schlafanzüge. - Ich kann Ameisen mit einer Lupe entzünden. Nachts. - Ich benutzte kein Kondom. Es gibt keinen Schutz vor Handz Up Stylerz. - Ich kenne die letzte Zahl von Pi. - Ich habe 8 Mahlzeiten am Tag. 7mal Steak und dann den Rest der Kuh. - Ich kann Minutenreis in 30 Sekunden kochen. - Wenn ich bereit bin aufzuwachen, sagte ich der Sonne, dass sie am Horizont erscheinen soll. LG |
"Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Handz Up Stylerz erneut bewerten können."
:hihi: :hihi: :hihi: GRENZGENIAL!!! |
Da gibs eine Internetseite wosd deinen Namen eingibst dann kommt sowas raus wie:
"Die Erde dreht sich weil Handz up Stylers einmal nießen musste" ... |
ich habs von meinem teamleiter bekommen und seinen namen durch meinen ersetzt^^
da gabs noch viel anderes zeugs was in der mail stand, kA ob er das von einer webseite hat oder auch von wem zugesand bekam. whatever ich find geil :D |
Chuck Norris lässt grüßen :P
|
Zitat:
GENAU ! Das wars :hihi: |
Zitat:
|
Das erinnert mich an meine ausgedachten Stevie Sprüche :freches_grinsen:
|
Welche Sprüche?! Die kenn ich gar nicht!
|
Zitat:
genau .. :rolleyes: du Ausdenker +g+ :freches_grinsen: :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |