![]() |
01.12 nicht tanken . . . .
Hab es eben per SMS bekommen, und auch schon in einigen Foren gelesen.
Ich poste es halt hier auch mal, unabhängig davon ob es was bringt oder nicht. Hier ein Auszug aus nem anderen Forum: Am 01.12. nicht tanken, ist ein Vorhaben welches sich gerade durch sehr viele Foren in Deutschland breitmacht (nicht nur Autoforen, auch Haushaltsforen, sogar bei wer-kennt-wen.de). Ich weiß nicht ob -und oder was es war bringt, aber ein Versuch ist es wert. Mit der Bitte um Verbreitung, Gruß |
OMV - mehr bewegen.
|
gehts da bzgl der Preiserhöhung in D & Ö?
|
Ja. Is so n Boykott-Aufruf . . .
|
Hab das SMS auch bekommen.
Ob es was bringt..? Naja.. Aber ich fahr hald auch nicht tanken am 01.12. |
Kann man schwer abschätzen ob es was bringt. Kommt auf die Verbreitung drauf an denke ich.
Aber versuchen kostet ja nichts . . . |
Hab ich auch per sms bekommen:
"An alle Autofahrer. Am 1.12 soll in Österreich und in Deutschland nicht getankt werden. beteiligt euch an dem protest gegen die steigenden spritpreise und schickt diese sms an alle weiter die ihr kennt!" Bezweifle sehr ob das was bringt, sprit ist ja schon genau so lebensnotwendig wie Wasser. diejenigen die mitmachen tanken halt einen tag vorher oder einen tag nachher und dann gleicht es sich sowieso aus. Wenn dann noch die ÖBB und die Post streikt steht ganz österreich still! :D |
Tjo wie gesagt, probieren kostet nix. So können alle die Tag und Nacht jammern auch mal das Gefühl haben was getan zu haben . . .
|
jop, natürlich auch bekommen, bin der Meinung wie Petrug, obs jetzt einen Tag vorher das doppelte Geschäft machen oder einen Tag später is auch egal, aber ich bin dabei:D
Mfg |
Ich pisse nach einem WE immer in den Tank, da ist noch genügend Alkohol drin,
dass der Motor läuft :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |