![]() |
Cascada - What Hurts The Most
hi leute die neue cascada ist im lande und ausnahmsweiße ist es mal kein cover :D
gefällt mir richtig gut (na no na ned) und bekommt von mir 9,5/10 hörprobe: http://www.zippyshare.com/v/18765039/file.html lg Alex ps: sry wusste nicht das es ein cover is |
Kein Cover? Auweh auweh, man sollte dich mit einem eingedrehten Saunahandtuch in die USA jagen ;)
|
lol @ berni :D
ja is natürlich ein cover, aber gefällt mir trotzdem sehr gut! natalie hat einfach eine mega stimme :) |
|
Zitat:
Oder nach England.... In dem Fall gackt er halt auf Germany und weiß das er damit in England wieder dick dabei sein wird - wems gefällt.... In der Disco reisst du mit dem Sound niemanden mehr raus |
|
kanns mir leider nicht anhören in der firma aber zu hause dann...
Hat cascada eigentlich eigene songs auch?? "Bad Boy" oder?? |
Miracle fällt mir auf die gachen ein...
|
Muss ehrlich sagen habs auch nicht ganz genau gewusst, ob es ein Cover ist oder nicht! Die Original Nummer sagt mir auf die Schnelle nicht wirklich was, aber ok!!!
War aber irgendwo fast klar dass es schon mal gegeben hat...kann mir nämlich fast nicht vorstellen dass wer einen neu komponierte dance/handsup nummer mit so einen tiefgründigen text neu schreibt!*ggg* Text is eh ok! Soundtechnisch auch sehr gut und schwungvoll...obwohl ich nicht umbedingt "DER" cascada, groove coverage, etc. Spieler bin, ist die nummer ganz in ordnung! Ergo: Der Reißer schlechthin ist sie sicher nicht, trotzdem glaub ich dass sie so gepushed wird, dass sie vor allem in D. ein Hit wird! mal sehn was sich in Ö. so chart-technisch tut...*g* Extended: 8/10 House Mixe gfalln ma bei der nummer nicht so... LG slamy |
Hier wird wiedermal der Songtitel zum Programm :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |