![]() |
Ich müsste in nächster Zeit eine Kinderdisco spielen.
Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht ? Könnt ihr mir einige Tipps dazu geben auf was man aufzupassen hat ?? Was sind die Hits der Kids ?? "Schlümpfe" lol Nicht wirklich ?? Animationstipps !!! Dankeschön |
Ganz normale Chartsnummern!
Spiel einfach die Top 100 runter, dann passt das schon ;) Hauptsache du hast "Starmania" und "No ngels" dabei [img]smile.gif[/img] |
was ich auch noch empfehlen kann sind Tanzwettbewerbe zu machen ;) Oder einer von den Erwachsenen zeigt den Kinder nen bestimmtes Tanzart, z.b. Freestyle. dann tanzen die dir ne halbe Stunde auf Freestyle (z.b. Lieder wie:Fantasy Girl...etc.) und du hast deine Ruh :cool:
grtz DJ BSM |
Spiel einfach die Nummer vom Moreno: What I Hate...
Bei der Stelle "I wanna fuck you like an Animal, i wanna feel you from the inside" forderst du alle auf zum mitsingen ... dann is die Kinderdisco gleich gelaufen und die Eltern kommen 3 Tage net aus dem erklären raus *G*G*G* |
Ich finde den Tip von LEKI irgendwie Cool aber ich werde den Tip vom BSM eher nachvollziehen.
|
Und noch ein heisser Tipp ( je nach Alter ) :
LAS Ketchup Daniel Kübelbrock ähm oder so ... usw. |
nicht zu vergessen, britney spears!!!
:D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ FUNKY:
Ich finde den Tip von LEKI irgendwie Cool aber ich werde den Tip vom BSM eher nachvollziehen.</font>[/quote]... das is ein weiser Entschluß *G* :D ;) |
Und wie wars? Hast Gabber-Musik gespielt bei 190 bpm? :D
|
Ist eigentlich interessant ?? Eigentlich sind nur zwei wirklich zu gebrauchende Posts vorhanden !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |