![]() |
03.11.07 l 7 Jahre Starnight Club in Krems (Ö-Hallen)
![]() ![]() Puhh... noch schnell einen letzten Termin erhascht - um mit euch die 7 years Star Night Club Party zu feiern! Am 3. November 07 ist es schon soweit! Nach dem Motto BLACK &WHITE Identity verwandeln wir die Ö-Halle2 in Krems für euch in eine mehr als würdige Partylocation. Wir freuen uns auf Resident DJ Margo, Funky George on Sax, Lorenzo on Percussions, Live Visuals, Black &White Dancers,.... ...lasst uns nochmal so richtig Party feiern! Dress Code: Black or White!!!! Kartenvorverkauf bei Vero Moda Krems € 8,-- Abendkassa ab 21.00 Uhr € 9,-- (maybe the last club 2007) |
ups, doppelpost :o
also ich bin dort :) lg |
Ich hoff wenn es sich ausgeht, bin ich auch dabei :)
Wird nett werden!! |
Da Margo... :D
Das mit dem Dress Code find ich fein. |
Zitat:
War der nicht früher Resident im Brooklyn oder Millennium? Der Name sagt mir was.. |
War vor dem Moreno ganz kurz mal Resident im Brooklyn. :)
|
Bin auch dort. Karten diesmal aber über VVK gekauft. Beim letzten Mal sind wir um halb 11 nicht mehr reingekommen, da nur noch Leute mit Karten reingelassen wurden. :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
somit keine krocher, sympahtisches publikum und feine musik.. kanns nicht schöner sein :ich_wars_nicht: @mgatt: passt, ich auch ;) |
geiler abend und auch sehr viel los gewesen :)
nur der dresscode wurde nicht so ganz eingehalten.. leider.. hab mir extra noch n hugo boss hemd gekauft :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |