![]() |
Ein paar Songs - MM 26.10.2007
Hallo! (bzw. Guten Morgen *gg*)
Erstmal ein Lob an Stevie ab zwei hats gestern echt nur mehr super Scheiben gspielt (leider ein paar, mir unbekannte).. Vielleicht kennt die ja wer: 1) Eine war um Punkt 3 (ohne Uhrenumstellung noch *gg*). Style war Electro House. Es kam mittendrinnen ein paar mal so ein Lacher vor "Hahahahahaha..." und immer ganz kurzer Gesang und Gitarrenriffs (hat mich ein wenig an Queen erinnert, so eine hohe Männerstimme wenn mich nicht alles täuscht). Immer nur so ein paar Sekunden und gleich wieder Bass. HP: http://www2.htlwrn.ac.at/d05071/hp.amr 2) War eine (Electro?) House Version vom Blade Soundtrack. 3) Hmm, bei der ist der Style schwer zu sagen... Ich nenns mal gaaaaaanz vorsichtig House (bitte schlogts mi ned :D). War ein Remix von Nelly's - Give it to me, mit Gitarrensound hinterlegt (ein bissi an Axwell's - Watch the sunrise hats mich erinnert). Ich danke schonmal im Vorraus! |
Hmmm, das erste könnte auch der Lobo gespielt haben, erkenne es anhand der Hörprobe jetzt nicht.
Das zweite ist was Inoffizielles das dritte war die hier: http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...param2=PLAE001 |
erste hast zu 99% du gespielt, aba es warn grad so viele leute da und du hast ziemlich beschäftigt ausgeschaut drum bin ich nicht direkt hin zu dir. vielleicht bekommst du ja noch einen geistesblitz und dir fällts noch ein *gg*.
danke dir erstmal =) lg |
Hab's schon :)
Ein Klassiker: Vanguard (vs Queen) - Flash |
ich danke recht herzlich!!
bist du jetzt jeden samstag da? lg stefan |
Kommenden Samstag: Ja
Alles weitere ist noch nicht geplant, Lobo und Tomtek sind ja auch noch da und schon länger im Team. Freitag Disco-Zone im Schatzi, Samstag MM, Montag darauf Blue Monday und dann leg' ich mich Sterben :o |
hehehehe das glaub ich dir gern :D
na dann werd ich den samstag nochmal vorbei schaun, ab 2-3 wo die leute dann schon weniger wurden wars echt super muss ich sagen und einige musikalische schmankerln warn auch dabei *gg* |
Drum ging's auch wieder bis 1/4 7 :eek:
|
tja damit musst rechnen wennst gut auflegst :D :D
|
sry 4 doppelpost, mir is grad noch was eingefallen!
und zwar war das eine house/e-house version von "samba de janeiro". war das was offizielles bzw. is die noch zu haben? lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |