![]() |
Was Wünscht Ihr Euch Zu Weihnachten?
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Ich fang gleich mal an:
lg |
lol jetzt geht das hier auch schon los? Kika macht auch schon Werbung für der Eröffnung "Österreichs schönster Weihnachtsmärkte".
Diese Kommerzialisierung nervt extrem und ebenso, dass alles schon x Monate vorher angeboten werden muss. Vergeht kaum ein Monat, wo nicht irgendwas spezielles im Handel ist. Sei es jetzt Weihnachten, Ostern, Nikolo oder Halloween (bei dem "Fest" versteh ich den Hype sowieso absolut nicht :verwirrt:). Hab mir gestern und heute die Komponenten für meinen neuen PC bestellt. Das wird wohl mein eigenes Weihnachtsgeschenk. Da kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden ;) Und sonst wünsch ich mir nur Gutscheine oder das Geld (wobei das doch sehr unpersönlich ist), weil da kann ich wenigstens selbst entscheiden, wofür ich es ausgebe. Wenigstens geht's mir nicht so wie meiner Schwester, die schon zum x. Mal Geschirr bekommt... "Waunst amoi a eigene Wohnung host, wirst des ois brauchn!" (als würden Männer sowas nicht brauchen, aber egal *g*) In diesem Sinne: Frohe Weihnacht euch allen! :sprachlos: |
Zitat:
also dazu ist es wirklich zu früh :D |
Ich wünsch mir nix und schenk auch nix.
Damit haben wir vor vier Jahren aufgehört und kaufen uns lieber das, was notwendig ist, über's Jahr. Einen Schal und Handschuhe (oder ähnliche essenzielle Geschenke) brauche ich, wenn überhaupt, meist VOR dem 24.12. Und man spart eine Menge Kohle, Kauf-Stress hat man auch keinen, bzw. diesen "ich hab für dich was schöneres als du für mich" Wettkampf. :rolleyes: Ein gemütliches Essen im Kreis der Familie, that's it. |
nur glück und gesundheit für alle meine freunde, familie und für mich,...
der rest ist nebensächlich |
Muss das Thema jetzt schon sein :rolleyes:
Ich warte noch immer auf den Sommer :D Ansonsten würde ich mir wünschen, dass mein Vater mit uns Weihnachten feiert (wird aber leider nicht mehr möglich sein) :( sonst wünsche ich mir Gesundheit für meine Familie und mich. |
Zitat:
Könnt i auch mal vorschlagen... |
Zitat:
Jo, so mach ich das auch. Erstens sehe ich keinen Sinn im Weihnachtsfest, da ich nicht sonderlich religiös bin und ich mache viel lieber unterm Jahr spontane Geschenke und die aus Freundschaft und nicht aus Zwang, weil man es halt am 24. so macht. Ich wünsche mir auch nur, dass alle gesund bleiben... |
Zitat:
Soll das heißen, ich krieg am 3. November ein Geschenk von dir?? :hihi: |
Was wünsch ich mir/auf was freu ich mich in der Weihnachtswoche:
- viel gutes Essen und Süßes *g* - Zusammensein mit der Family - 11 Tage durchgehend keine Arbeit - zwei geile Parties (1x München, 1x meine Party) - auf meinen Geburtstag am 26.12. - ein paar Geschenke *hrrr* - dass ich gesund bleib - keine Zeit für´s Krank sein - auf einen oder zwei Tage, wo ich 24h nur im Bett bleib und schlafe, esse, tv gucke, schlafe, aufs wc geh, trinke, schlafe... :D - auf einen Thermenbesuch inkl. Massage - evtl. auf Schnee - wenn schon Winter, dann mit Schnee ... selber schenken werd ich nur was im engeren Familienkreis. Da nur Kleinigkeiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |