![]() |
2 Tracks Baby'O Ilz
Hy!
Ich suche zwei Tracks die es gestern im Baby'O Ilz gespielt hat. 1. Der erste wurde so gegen 4 Uhr gespielt. Stil war Electro House. Text war eig. nur: "Acid Beat, this is Acid". 2. Beim zweiten wird immer "Sempre, Sempre ..." gesungen. Stil war etwas härter. Wurde glaub ich 2 oder 3 mal gestern gespielt. Medium: Vinyl, CD, Mp3 Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :) lg |
Zitat:
hmm kommt glaub ich erst was ich weiß ... denke dass es die neue mns und e-maxx sein wird! ... |
2. track....... bootleg vom mns
|
Ersteres könnte die "Acid Beat" von Joachim Garraud sein ... eine von seinen guten Nummern.
|
Dürfte beides stimmen.
Nr.1 ist glaube ich schwer zu bekommen, da es in einigen shops schon gestrichen ist. :( Werd trotzdem versuchen bei den shops bei denen die Platte noch bestellt werden kann, zu bestellen. Wahrscheinlich ohne Erfolg aber versuchen kann mans ja. Nr.2 ist dann Konkret "DJMNS VS. E-MAXX - SEMPRE SEMPRE", kommt hoffentlich bald raus. Steht zumindest auf der myspace-Seite von Herrn DJ MNS unter Releases 2007. Danke für die Antworten. :) |
Ja die Sempre kommt mit "Electro Mix" und "Schranz Mix" ;-)
|
Datum
Ja und wann?? Weiß das jemand?
|
www.balloonrecords.com - da werden sie geholfen ;-)
|
Naja einen wirklichen releasetermin konnte ich nicht finden, dafür hab ich endlich ne hörprobe gefunden :-)))
http://collect.myspace.com/music/pop...OTM0MDE0 NDk= naja hoff ma halt das nimma lang dauert......... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |