![]() |
Global Deejays Feat.Rozalla-everybody's free
So,die neue Global Deejays Platte is da, everybody's free.
Also muss sagen die is wieder geil geworden. http://www.dj-shop.at/index.php?seit...0ft.%20rozalla general electric rmx 10/10 klaas rmx 10/10 |
Obwohl das Thema schon einige Male da war, muss ich auch sagen, dass sie mir sehr gut gefällt! Schon bestellt :)
|
Das Thema ist nicht schlecht umgesetzt...
ABER der generel electric mix wurde nicht sehr verändert im Vergleich zur Get Up 2elements Remix geht so, ist aber auch nicht der Reißer Klaas Remixe werden auch schon fad, ist aber der bessere von den 3en Electro-Mixen einzig der Sunlight Remix überzeugt, da er sich doch abhebt vom Rest :) gesamt 6,5/9 |
Definitiv der Klaas Mix . . .
|
Zitat:
|
Zitat:
das hab ich mir auch gedacht, obwohl mir das thema mittlerweile schon wirklich auf die nerven geht. 1/10 |
naja...
house mit dance vocals :( technisch geil - wie mans von den globals auch gewöhnt ist. aber die Nummer spielt kein "richtiger" house dj *bitte nicht schlagen* --> zwecks knallharter ehrlicher Kritik aber es is einfach so nichts desto trotz: beim kommerziellen Publikum funktioniert die Nummer... und darauf wirds wohl auch ausgerichtet sein ... |
alle mixes sind ganz gut wie ich finde... klaas hat nen schönen groove drin, mit dem sidechain kommts dann cool. was aber langsam nervig wird, ist das jede nummer exakt das selbe arrangement hat. immer wieder im break melodiös werden, dann irgendwie das thema "aufhängen" lassen nen filter nach oben drehn, die bassline reinholen und monoton weitermachen - find ich zwar cool, überhaupt wenns von jemandem ein stilmittel ist, aber wenn alle (unterschiedliche) producer das selbe ding drehn is schon langweilig.
|
Zitat:
Unterschreibe: HouseDJs: Nein BigRoom: Hit |
also der klaas remix ist für mich eine absolute Bombe!
11/10 lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |