![]() |
Sven Väth - Sound Of The 8th Season
![]() (partysan.de) Ein wirklich kuhles Cover. Find ich Hammer...! Es sind wieder einige Mörder Tracks drauf wie "Ready To Broadcast", "The Deep", "Unreliable Virgin", "Irst_te" usw. Pflichtkauf ... vom Musikstyle sicher eine der besten Season CDs, wenn nicht die Beste! Tracklist: 01. Radical Majik - Dub Rider 02. John Spring - Ready to Broadcast 03. The Amazing - Qu`est-ce que vouz voulez? 04. Plan Tec - Espias Psiquicos (Jonas Kopp Psiquic RMX) 05. J.T.C. - Take em off 06. Steve Rachmad - Moog on Acid 07. Joris Voorn - The Deep 08. Argy - Unreliable Virgin 09. Worthy - Irst_te? (Claude von Stroke RMX) 10. Chrom - Cygnet Glace (Raudive RMX) 11. Fausto Messina & Dariush - Compulsive Disorder 12. Alter Ego - Why Not?! 01. Tolga Fidan - Tanbulistan 02. Junior Boys - Like a Child (Carl Craig RMX) 03. Paulo Olarte - Solo Tu (Isolee RMX) 04. Rene et Gaston - Muleche Ideale 05. Alejandro Vivanco - Madre Tierra 06. Jamie Jones - Harajuku 07. Mark August - Old Joy 08. Martin Buttrich - Hunter 09. Chaton - Catch the Beat 10. Pepe Bradock - Rhypsody in Pain Release Party ist übrigens am 16.11. im Cocoon Club Frankfurt... ;) |
Tja wie immer ein "Must Have"!
Find ich übrigens toll daß hier mittlerweile auch über andere Compilations, Styles usw., diskutiert wird und nicht nur über die neue "Super Italia" oder dgl. War bis jetzt 2 mal im Cocoonclub und hab bis jetzt noch nie einen, für mich, tolleren Club gesehen. Der Mann setzt immer wieder neue Maßstäbe. |
Zitat:
naja sooo schlimm ist es ja nicht, stimmt aber schon :D hab noch keine seiner compilations zu hause, hätte mir die letzte aber beinahe gekauft. wann ist VÖ? |
Zitat:
Lt. Partysan der 09.11. |
feine Sache!
Gibts dazu Hörprppben auch, weil mir auch einige Sachen sehr neu sind! Und des Cover is wirkli genial! ;) |
Zitat:
Noch nicht so wirklich. Ich hab die Scheiben einfach bei den div. Online-Shops eingegeben und so angehört... |
Zitat:
nau das passt dann eh. und bei den HPs schließ ich mich auch gleich an. warte gespannt. EDIT: siehe oben |
ot (ist mir einen eigenen post wert):
die rotzpippn die meine signatur mit einem roten punkt geehrt hat hätte gerne auch angeben können, welchen teil sie mit "scheiss signatur" meint. :D:D:D :hihi: daher mein verdacht: du bist ein schlacker der in der NS xyz beim krochn zu cascada die nissen aus dem vokuhila aufn floor schüttelt. |
geiles cover! da hat der schamane herr väth sich was schönes einfallen lassen!
habe auch die "7th season"...werd mir auch diese zulegen! |
Schon die Freakshow Poster heuer für den Cocoon-Club auf Ibiza waren in diesem Style gehalten...hätte mir gerne ein Plakat mitgenommen. Gar nicht so leicht wie man denkt... *G*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |