![]() |
Handyfrage . . .
Gibt es eine Möglichkeit einzelne Anrufer auf eine andere Nummer umzuleiten ?
Würde gerne meinen Chef, der mich an meinen freien Tagen wegen belangloser Dinge 3-4 mal anruft auf eine andere Nummer umleiten. Auf eine alte Zweitnummer von mir, dann würde er nur hören "kein Teilnehmer bla bla bla". Vielleicht gibt ers dann endlich auf. LG, Chris |
Welches Handy hast du denn?
|
lol... wenn das dein chef liest... :D
sitz im selben boot, tja hilft wohl alles nichts... |
also für einzelne anrufer ist mir eine sperre nicht bekannt, aber viell. einen stummen klingelton der person zuweisen.
|
Ich habe ihn seit längeren angedroht dass ich mir ne neue Nummer nehm, aber er machts trozdem wieder.
Dachte mir schon ich nehm mir ne Mehrwertnummer und gib ihm die, mal schauen wie oft er dann noch anruft. Kann ich seine Nummer beim Betreiber sperren lassen ? |
Wennst ein Symbian Handy hast schau mal auf www.my-symbian.com da gibts Software aller Art.
|
Org org org^^ will er dich leicht nur ärgern oder was?
|
Wüsste nicht welchen Grund es sonst haben kann mich wegen nichtigen Dingen immer an meinen freien Tagen 3-4 mal anzurufen. Oder im Urlaub.
Er weis genau dass ich das nicht will, und ich ausdrücklich darum gebeten habe dass mich keiner anruft wenn ich nicht in der Arbeit bin. Will mir aber auf keinen Fall eine neue Nummer nehmen. |
ähm... wie alt ist dein chef denn ? :D
|
43 sowas . . . .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |