![]() |
Hallo !
Suche Song in dem immer wieder "boom chekka, boom chekka, boom chekka,.... " vorkommt . In Richtung Floorfilla-Style. Dank in voraus, DjMarioK :rolleyes: :confused: |
Versuchs mal mit Molella - Diskothek people
|
hehe das gibts ja net wo leben denn diese leute alle das dieser track noch nicht jedem bekannt ist !! :D :D :D
oops in Graz *loooooooool* |
Hmmm, der Song ist fast schon 1 Jahr alt, und den müsste eigentlich schon jeder kennen ;)
Molella-Discotek People (du meinst auch sicher den Raga Mix) ;) |
wowow, schon fastn monat her... :eek: :D :D
|
Ja, der Song wars ! Ich selbst kannnte nur die Orginalversion !
Die Anfrage kam von meinen Schwestern , die das Rmx in einem kleinen verträumten Dorf in einer Disco hörten. mfg DjMarioK :rolleyes: |
:D :D :D :D
Das ist doch nicht Molella!! bitte meine Herren! Das ist der Nockalm Quintett RMX!! Kennts ihr den net??? :eek: Molella könnt das nie sein!!! :rolleyes: :cool: [img]smile.gif[/img] |
Nockalm? Glaubst wirklich?
ich hab mal was glesn von am "SCHÜRZEN-JAGER RMX"!!! Naja... WhiteMike.... NEWBIES WELCOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] |
nana, ihr kindischen.. ;)
ihr müssts doch nicht gleich wieder alle newbies fertigmachen.. tztztzt :D also - noch mal klar und deutlich (und ich hoffe dass das jetzt in alle ecken und winkeln österreichs dringt): ich würd mal stark auf diesen track tippen ;) :D [img]smile.gif[/img] Molella - Discothek People (Raga Edit) PS: glaubt nie, dass jeder der in einem Kaff wohnt, keine ahnung hat .. :D |
he he he, nix gegen newbies gö :D :D
aber des lied kenn sogar i schon saulange. und dass des der raga mix is, war a ned grade bsonders schwer. aber trotzdem: nix gegen newbies ;) *loool* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |