![]() |
Sound Of Superstar Vol. 1 (Superstar Recordings)
hab ich bei ebay entdeckt das teil :D
einige nette sachen dabei, TL: 1. I Love You So (The Disco Boys) 2. Let Me Think About It (Ida Corr / Fedde Le Grand) 3. Destination Calabria (Alex Gaudino) 4. Heater (Samim) 5. Tell Me Why (Supermode) 6. Every Word (Tyken feat. AWA) 7. Counting Down The Days (Sunfreakz feat. Andrea Britton) 8. Everybody Movin (Bob Sinclar) 9. Soulheaven (Henrik B feat. Terri B) 10. Together (Dabruck & Klein) 11. My Life (Chanel) 12. I Found U (Axwell) 13. Let's Dance (Hi_Tack) 14. Umbrella (Steve Angello & Sebastian Ingrosso) 15. Freaks (Moguai & Tocadisco) 16. Everybody's Free (Global Deejays feat. Rozalla) 17. Then Came You (Boogie Pimps) 18. It's True (Axwell & Sebastian Ingrosso vs Salem Al Fakir) |
sehr feine zusammenstellung, kann man ohne weiterschalten durchlaufen lassen
hab sie bei amazon auch schon gefunden haben aber nur noch 1 exemplar |
Normalerweise hat man eh 90% der Sachen! *g*
Für die, die in das Genre reinschnuppern wollen ist es perfekt, da sie nur Schmankerl serviert bekommen! :) |
jap einige gute sachen mit dabei aber wie essi schon erwähnt hat besitzt man das meiste sowieso bereits ;)
|
Zitat:
Für Leute die in das House-Genre reinschnuppern wollen ist diese Zusammenstellung PERFEKT! |
Sind das eigentlich ausschließlich Radio-Versionen?! Werden bei einer Tracklist von 18 Titeln und geschätzten 80 Minuten Laufzeit ja nicht soo viele Extendeds dabei sein, oder?
|
Wohl kaum, nein.
|
OT: essi hat 1.999 posts fällt mir gerade auf ... zweitausend wird ja sicher gefeiert oder? wie kann man nur soviel hier reinposten :D
|
Zitat:
Frag mich :D:freches_grinsen: |
Zitat:
Jetzt hab i 2.004!! :( Alles zu spääääät!!!! :weinen: Naja, da 5.000er dann :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |