![]() |
Us Wahl 2008
Lasst uns doch hier schon einen kleinen Vorausblick auf die kommende Präsidentenwahl in Amerika richten.
Welcher Kandidat wird eurer Meinung nach das Rennen machen? Wen würdet ihr wählen, wenn ihr berechtigt dazu sein würdet? Alle Infos und Kandidaten unter wikipedia. Dazu auch die kleine Umfrage im Anhang. |
Es gibt nur einen - ARNIE !!! :hihi:
Mir sagen nur die Hillary Clinton und der Rudolph Giuliani was, wobei ich mir die Clinton noch eher als Präsidentin vorstellen kann. Wäre auch zu wünschen - damit dem Land mal von einer Frau die "Wadln viere gricht" werden... ;) |
Arnie for President!!!:D
gott sei dank ist der bush weg, vl gibt dann wieder mal ein bisschen mehr frieden auf der welt!! hillary wär sicher eine gute präsidentin, glaub ich. |
Arnie wäre wünschenswert, aber da spielt das Gesetz halt (noch) nicht mit ;)
Hillary Clinton hat aufgrund ihres Bekanntheitsgrades bestimmt einen Vorteil. Denke auch, dass eine Frau Amerika gut tun würde ;) |
Bill Clinton war einer der besten Präsidenten in meinen Augen.
Wenn er jetzt übers "Hintertürl" wieder in weiße Haus käme, wäre das ein großer Segen. Und seine toughe Ehefrau hat auch einiges auf dem Kasten. Bush gehört als Kriegsverbrecher und Massenmörder angeklagt, und zwar gleich am ersten Tag nach seiner Amtszeit. |
Zitat:
du wärst mir einer!:D genauso gehörts gemacht! |
Zitat:
IST ABER SO! |
Zitat:
Und seine ganzen Kompanen ;) |
Zitat:
ALLE!!! :D |
Zitat:
sie können den benutzer nicht bewerten, solange... :rolleyes: kriegst mental nen doppel-grünen! der busch ghört anzunden... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |