![]() |
du hast da schönste arschgesicht
-gg- Ja hört sich blöd an ich weiss ..
ist aber so .. ich habe das Lied bei einem Freund daheim gehört . und jz haben wir gewettet wer es zuerst hat das ganze .. du hast den schönsten arsch der welt kennt ja jeder . es ist auch die gleiche meLo alles . nur sie singt : du hast das schönste arschgesicht .. -gg- voll geiLe version .. hm wär nett wenn mir wer sagen könnte wie das heist -gg- mei i schäm mi weil sie so an schlunt singt .. ahh egal .. hm egal ob CD oder vinyl ich muss nur wissen wie es heisst danke !!! |
Die CD kommt im November, bis dahin brauchst Du es nicht zu wissen.
|
23. November dürfts rauskommen wenn mich nicht alles täuscht. Zumindest am Album ;)
|
erstens ist das hier der vollkommen falsche thread :rolleyes:
zweitens kommts wie gesagt erst heraus drittens lässt deine aussage "wer es zuerst hat gewettet" sehr zu wünschen übrig derzeit würd ich mal sagen --> beide haben die wette verloren ;) lg |
von wems ist is ja nicht schwer zu erraten, wenn man es komplett hört....
aber wircklich total einfallslose Nummer, bis die rauskommt interresierts ja eh keinen mehr.... |
Zitat:
... wenn man 1+1 zusammen zählen kann und ein bisschen up to date ist im Geschehen, dann kommt man eigentlich drauf, ja. |
ja sinnlos finde ich!!!
ja ist nur am album oben!!! von wem?? tja !!=) |
Ich sag nur: COCO IS BACK :X
|
*WORD* Selbiges habe ich mir auch gedacht !
|
... soises. Wundert mich eh dass sie die Nummer noch nicht hat von ihrem Busenfreund Franky B *lol*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |